20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 6. Dez 2014, 21:51

Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal? Gewandet (oder auch nicht gewandet) ins Hobbit-Kino ???

Cubix Berlin Alexanderplatz ca 17-20Uhr:
Die Karten lassen sich leider noch nicht reservieren für den 20.12. - wir bleiben aber dran ... hat die anderen Jahre ja auch geklappt.
Der Plan ist, gegen 17Uhr eine Vorstellung zu besuchen, d.h. vermutlich wieder 1h vorher treffen zum gemeinsamen Kartenkauf = ca. 16Uhr! Grund für die frühe Uhrzeit ist, dass meine Jungs mitkommen!


Nach dem Kino möchte ich mit euch meinen Geb nachfeiern, bei uns zu Hause!
Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch bis zum 17.12. äußern könntet, ob ihr a) zum Kino mitkommt und b) zur Party (zu Martins Geb hatten 8 Leute zugesagt und 30 Leute kamen dann ... ich würde gerne ETWAS besser planen können :met)
Danke, eure Katja

PS: Ich hoffe, wieder sehr viele von euch gewandet zu sehen im Kino
& bitte keine Geb-geschenke:
1. Kino ist teuer genug &
2. es sitzt sich im Kino schlecht mit Geschenkestapeln herum ;o))
prost;-) prost;-) prost;-)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon Susann » So 7. Dez 2014, 12:42

Hallo Katja,

vielen Dank für die Einladung! Wie bereits gesagt: Wir wären Dir gerne ein letztes Mal ins Kino gefolgt, auch gewandet. Aber wir sind da schon weg/im Urlaub (ich sage jetzt nicht leider, denn ich freue mich tierisch darauf 8) ). Euch aber ganz viel Spaß!

Wir sehen uns im neuen Jahr :D

Kramkram

Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon hanno » Mo 8. Dez 2014, 12:15

Hallo Katja,
ich bin dabei! In Gewandung! und auch auf der Party! Holla! ork-(
LG
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: 20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 8. Dez 2014, 19:24

Cool, Hanno! Das freut mich sehr!
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 8. Dez 2014, 22:32

unwiderstehlich, der Kleine
Dateianhänge
PC130023a.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 20.12.14: Werdet ihr mir folgen? Ein letztes Mal?

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 15. Dez 2014, 21:58

Die Karten sind reserviert: 20.12.
Kino Cubix am Alex, gern gewandet, auf jeden Fall ohne Geb-geschenke!!!
16:45-17:14Uhr Kauf der reservierten Karten möglich !
Wir verteilen die Reservierungsscheine wieder vorm Kino, zum selbständigen Kartenkauf!
3D Brille ggf mitbringen...
17:15Uhr verfallen alle nicht gekauften Karten.
Vorstellung 17:45Uhr bis ca 20:45Uhr, danach Party bei uns zu Hause
"Zusagen" Kino:
wir 4 + Julia&Tobi + Brigitte&Thorsten + Hanno + Svenze + Michael Karg + Barde Tobi + evtl Lyrgaine&Llyweilun + evtl Jule&Olli = 16 (20 reserviert!)
Gruß Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron