Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubiberg

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubiberg

Beitragvon FloS » So 4. Jan 2015, 17:58

Liebe Archipeler,

Es ist mal wieder soweit und ich habe Geburtstag, wie eigentlich jedes Jahr. Diesmal kommt noch dazu dass er bequem auf einen Samstag fällt und ich jetzt außerdem ein schönes Haus habe in das viele Leute passen - also eigentlich ideal um das Ereignis mal wieder zu feiern.

Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr alle kommt!

Los geht’s nächsten Samstag (also am 10. Januar) ab 15:00 - da gibt es dann z.B. Kaffee und Kuchen usw. Wer später kommen mag kommt halt später, es gibt keine festgelegte End-Uhrzeit! Abends gibt’s dann wahrscheinlich auch noch was zu essen (Chili Con Carne oder so)… Jedenfalls ist "Open House“ ab Nachmittag.

Es gibt auch die Möglichkeit bei uns zu übernachten, für Weit-Angereiste.

Bitte gebt mIr bis spätestens Donnerstag eine kurze Antwort, wenn ihr kommt, mit wie vielen Personen, und zu welcher Uhrzeit (wegen der Planung und so).

Insbesondere wenn ihr bei uns übernachten wollt bitte rechtzeitig melden, damit wir das vorbereiten/koordinieren können. wir haben zwar viel Platz aber eine begrenzte Anzahl Matratzen, Decken usw.

Viele Liebe Grüße und bis bald,

Euer Florian.

Ach so: Adresse, Anfahrt usw. will ich nicht in den öffentlichen Bereich schreiben, daher gibts das dann per PN / Email.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon mir. i am » So 4. Jan 2015, 18:24

Hi,

ich würde gerne mal nach München kommen, wenn nicht Oktoberfest ist, aber für nächstes Wochenende ist mir das zu kurzfristig.

Viele liebe Grüße
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon FloS » So 4. Jan 2015, 20:47

mir. i am hat geschrieben:...aber für nächstes Wochenende ist mir das zu kurzfristig.

Schade, auch wenn ich es verstehen kann. Auch wenn ich die Idee schon länger hatte, war ich noch unsicher ob es mit dem Haus so weit sein wird, dass ich wirklich eine Menge Leute reinlassen kann. Daher erst die kurzfristige Ankündigung jetzt.
Wenn Du aber mal Bock auf München hast, einfach melden. "Open House" können wir fast immer einrichten, und wir haben wirklich gerne (und Platz für) Gäste.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon hanno » Mo 5. Jan 2015, 14:07

Hi Flo,
hätte durchaus Lust Euch zu besuchen...aber die Strecke ist dann doch arg weit...wünsche Euch jedenfalls ein schönes, ausgelassenes WE!
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Tommy » So 11. Jan 2015, 15:39

Es war eine sehr schöne Feier, ich fahre gerne hinaus auf's Land, wenn dafür dann dort so viele nette Menschen sind! 8)
Danke für die Einladung.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Karin » So 11. Jan 2015, 21:02

Schee wars! Danke für die Einladung! :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 12. Jan 2015, 07:13

Ja, war ne tolle Party :-).
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1425
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Steffi » Mo 12. Jan 2015, 19:26

Hallo meine Lieben,

hatten sehr viel Spaß mit Euch und unser Häusle hat den Härtetest mit ca. 30 Erwachsenen und 7 Kindern eindeutig bestanden. :-)

Das machen wir bald mal wieder, allerspätestens im Sommer gibt es eine große Grillparty.... (beim nächsten Mal mit etwas mehr Vorlauf, damit es ein bissel besser planbar ist für die weiter-Anreisenden.) bzw. an vielen Wochenenden machen wir einfach open house, hab ich beschlossen. :met)

Was sagt der Hausherr?

Liebe Grüße

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Tommy » Mo 12. Jan 2015, 22:14

Ach komm, so groß, dass Ihr über das Forum kommunizieren müßtet, ist die Bude auch wieder nicht! ;-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Steffi » Mo 12. Jan 2015, 22:15

das macht man so auf dem Land
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Tommy » Mo 12. Jan 2015, 22:19

Touché! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Mein Geburtstag wird gefeiert, am 10.1. in München/Neubi

Beitragvon Steffi » Mo 12. Jan 2015, 22:24

:met)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder