Sommerlager 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Fr 23. Jan 2015, 21:22

Nach verschiedenen Rücksprachen haben wir beschlossen, das Sommerlager dieses Jahr doch noch einmal in Schmiedewalde anzubieten. Also hier schon einmal die Vorankündigung:
Vom Mittwoch den 05.08. bis Montag den 10.08. seid Willkommen in Schmiedewalde zum Grillen, Chillen, Musizieren, Brettspiele spielen, Waffentrainig, Lagerfeuer etc.
Wenn alles klappt werden wir das Sonnerlager am Freitag den 07.08. mit einem Intimeabend im Schmiedewalder Saal krönen, mit Musik und Tanz und...Plot. Aber das wird noch genauer ausgegoren.
Des Weiteren wird der Tanne am 09. mal wieder älter, was man durchaus feiern könnte und wenn ihr unbedingt Gründe zum Feiern braucht, haben wir am 06.08. auch noch einen Hochzeitstag anzubieten.
Wenn das nichts ist. Also holt euch fleißig Urlaub und meldet euch an, wir freuen uns schon jetzt auf euch und gutes Wetter.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 23. Jan 2015, 21:47

Wir sind ab Fr.7.8. dabei, zu viert wenn Samuel und Jeremias dabei sind, sonst zu zweit, denn eigentlich sind die jungs noch verreist an dem WE. Von So zu Mo auf jeden Fall zu viert, denn als haetten wir es geahnt, startet am Mo bei euch um die Ecke unser Urlaub. ...
Freuen uns schon. prost;-)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Fr 23. Jan 2015, 22:09

Na wenn das nicht passt! Prima!! :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 24. Jan 2015, 16:06

Schön, dass du so schnell einen Termin gefunden hast. Alles weitere kommt dann in den nächsten Wochen :jump) :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1311
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Karin » Sa 24. Jan 2015, 16:16

Nachdem ich die Strecke zu deinem Geburtstag geübt habe, mache ich das vielleicht noch einmal: Donnerstag Klausur in Darmstadt schreiben und dann bei euch sommerlagern.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Sa 24. Jan 2015, 17:24

@Karin: Das klingt wunderbar.

@ Ina: Aus kindertechnischen Gründen würde ich gerne am Freitag den Intimeabend machen, meinst du das geht?? Der Saal steht!! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Lina Sorgchen » So 25. Jan 2015, 13:00

Freitag ist für mich nicht so gut... Samstag wäre ehrlich besser...
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1311
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » So 25. Jan 2015, 13:07

Mist, dann wahrscheinlich ohne einen von uns :cry:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » So 25. Jan 2015, 13:58

Dito,
Oder wir Eltern legen alle für ein bis zwei Babysitter zusammen?
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon mir. i am » So 25. Jan 2015, 15:02

Hi,

hatten wir nicht darüber geredet, dass das Sommerlager 2015 in Kaufungen in der ehemaligen Kommune von Stefan stattfinden sollte?
Jetzt wohnt der Stefan da ja nicht mehr und wir hatte das auch nicht konkret gemacht, aber war da nicht was? :kratz)

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » So 25. Jan 2015, 15:07

Ja, WINTERLAGER 2016 :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon mir. i am » So 25. Jan 2015, 15:16

Ui... dann ist ja alles gut. :)
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Waldrabe » So 1. Mär 2015, 20:49

Winterlager 2016 ist auch trotz meinem Auszug aus der Kommune noch dort im Tagungshaus reserviert.

Was das Sommerlager angeht - mal sehen was dann jobmäßig bei mir los ist. Wenn ich großes Pech habe, dann habe ich dann viel Zeit. Wenn ich weniger Pech habe, dann habe ich dann Urlaubssperre.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 459
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » So 1. Mär 2015, 21:07

Hmmm, was soll man dir und sich da wünschen :kratz) ??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Mo 2. Mär 2015, 11:35

Also für's Sommerlager 2016 melde ich schon mal München (bzw. Neubiberg) als Location an!
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron