Sommerlager 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Micha » Mo 10. Aug 2015, 11:59

Moin,
vielen Dank für die Einladung, war ein tolles Sommerlager. Die Wasserschlacht war einfach großartig! :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Thorsten » Mo 10. Aug 2015, 12:24

Hier auch aus Erlangen einen großen Dank an die Gastgeber! Es war schön ruhig die ersten Tage und total chaotisch zum Schluss mit so vielen allen zusammen ;)

Bis dann im September :D
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Moni » Di 11. Aug 2015, 20:57

Das Sommerlager war super, ich hatte Spaß, Entspannung und tolle Gespräche. Und eine gratis Dusche ;-)
Danke nochmal an die Gastgeber prost;-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Mi 12. Aug 2015, 16:46

Hallo zusammen,

vielen Dank für den entspannten und lustigen Kurzurlaub in Schmiedewalde.

Link zu den Fotos setze ich ins Archipel-Intern-Forum....vielleicht könntet Ihr Eure auch irgendwo zum download bereitstellen.....

Es war ganz toll und großartig!!!

Viele Grüße

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Do 13. Aug 2015, 11:50

Von mir auch noch einmal herzlichen Dank für die schöne Zeit die ich bei und mit Euch verbringen durfte!
Das hat mich auch gleich inspiriert, mir ebenfalls so einen Pool zuzulegen - einfach genial so ein Teil!

Auch wenn das eine Sommerlager gerade erst rum ist, ist das kein Grund, nicht das nächste schon mal anzukündigen: Nächstes Jahr ist dann Sommerlager in München, vermutlich Ende Juni / Anfang Juli. Wer die Lokation schon mal auschecken will, hat außerdem vermutlich Anfang Januar schon mal Gelegenheit, zu Karins und meiner Geburtstagsfeier, oder einfach so mal vorbeikommen!
Zu beiden Veranstaltungen (Sommerlager und Geburtstagsfeier) gibts aber noch separate Ankündigungen.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » Do 13. Aug 2015, 15:24

:jump) :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Tommy » Do 13. Aug 2015, 16:03

Zum (frühsommerlichen) Sommerlager '16 gibt's dann anläßlich meines Geburtstages eventuell auch noch eine Überraschung. :mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Do 13. Aug 2015, 16:41

FloS hat geschrieben:... vermutlich Ende Juni / Anfang Juli. ...


wie schade! außerhalb der Sommerferien werden wir es nicht packen :grrr)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Do 13. Aug 2015, 20:44

Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:wie schade! außerhalb der Sommerferien werden wir es nicht packen :grrr)


Leider ist das mit den Ferien immer so ein Problem...
Wenn's nicht zum SoLa'16 klappt, könnt ihr aber gerne auch einfach so mal vorbeischauen, oder fürs WE.

@Alle: Bitte mal diesen Post zum Thema Veranstaltungen / Urlaub / Schulferien etc. anschauen: viewtopic.php?f=193&t=2426
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 17. Aug 2015, 22:08

Direkt vom Sommerlager aus fuhren wir in den schönen Sonnenlandpark.
Ich war überrascht, dass dort bereits Lulus Teehaus auf mich wartet:
Dateianhänge
P8100033a.jpg
Willkommen in Lulus Teehaus
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 17. Aug 2015, 22:08

die ersten Gäste waren auch schon da
Dateianhänge
P8100038a.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Vorherige

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder