Gesches Geburtstag 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Fr 23. Jan 2015, 21:26

Irgendwie habe ich mal wieder Lust meinen Geburtstag zu feiern. Was in Flensburg fast jedes Jahr feucht fröhlich geklappt hat, habe ich hier in Schmiedewalde nicht mehr weitergeführt (irgendwie habe ich März ja auch dauernd Kinder bekommen 8) ). Das Wochenende 13.-15.03. scheint mir Ideal alte Traditionen wieder aufzunehmen und falls ihr euch schon lange gefragt habt, was ihr an diesem Wochenende so anstellen könnt, fühlt euch herzlich eingeladen.
Genauers demnächst in diesem Forum :wink: .
Dicker Knuddel von euer Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Karin » Sa 24. Jan 2015, 00:48

Ich schreib am Fr. 13.3. wahrscheinlich vormittags eine Klausur in Darmstadt. Erwartet du zufälligerweise autofahrende Gäste aus dieser Richtung?
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 24. Jan 2015, 07:43

Da ich als liebende Mutter natürlich tausendmal lieber Malte auf ein FussballTurnier begleite, als mit lauter tollen Leuten deinen Geburtstag zu feiern, käme wenn, dann nur Martin... ich wünsche dir aber viel Spaß!!!
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Sa 24. Jan 2015, 07:43

Darmstadt, ich google mal, wo das liegt...

:shock: Das ist ja der ADW....
Da nützt es ja nicht mal etwas, wenn Waldrabe und oder Reimond und Simon kommen wollen würden...
Mitfahrzentrale??
Flug?? (hat google Maps angedeutet)
Es wäre soooo schön, wenn du dabei wärest!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Thorsten » Sa 24. Jan 2015, 10:10

Also Das Wochenende noch nach Schmiedewalde zu fahren wäre der Knaller, denn:

10.-12. März: Begutachtungs-Treffen in Berlin am BESSY, welches ich organisieren darf
15.-20. März: Frühjahrstagung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, wo ich einen Vortrag halten und tausende anhören darf.

Dazwischen wäre ich eigentlich in Berlin geblieben ... es könnte aber sein, dass dann ja keiner da ist, den ich kenne ;)

Wir planen mal ... :ahoi)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 848
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Sa 24. Jan 2015, 12:02

:jump) :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 24. Jan 2015, 12:06

Nachtrag: und Martin begleitet lieber Erik zur Karateprüfung, als mit dir zu feiern ...
ähm, nunja, also ganz ohne uns :|
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Tandra; Orla von der Kompanie Eichenherz)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1246
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Karin » Sa 24. Jan 2015, 14:22

Ich finde schon irgendwie zu dir! :D Notfalls fahre ich alles mit dem Auto. Mache ich nur ungern direkt nach einer Klausur. Wegen einsetzender Hirnschmelze und so. :wink:
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Sa 24. Jan 2015, 14:29

Wenn du erstmal hier bist, werden wir die Schmelze einfach mit genügend Alkohol aufhalten!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Karin » Sa 24. Jan 2015, 15:00

Ich teste das heute Abend gleich mal aus. :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Sa 24. Jan 2015, 15:51

Recht so, wir auch, mit Feuerzangenbowle :met)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Mo 26. Jan 2015, 19:38

Sollte der Ein oder Andere Katzenhaarallergier überlegen aufgrund der Allergene nicht zu kommen...ab heute ist der Haushalt Tanfeld keine Belastung mehr :cry:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Rico » Mo 26. Jan 2015, 20:32

Herzliches Beileid. mors;-)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 933
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Mo 26. Jan 2015, 21:12

Danke
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Ivo » Mo 26. Jan 2015, 21:30

Glaube mir, man gewöhnt sich dran...
Benutzeravatar
Ivo
Vagabund
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 19. Sep 2013, 20:46

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron