Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Beitragvon Steffi » So 1. Mär 2015, 11:05

Hallo zusammen,

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/9878.html

am SA 18.04. ist wieder Bayerns größter Flohmarkt auf der Theresienwiese.
Wer hat Lust?
Vielleicht auch jemand von Außerhalb (Übernachtung kein Problem)?

Ich hab da schon die irrsten Sachen gefunden und will dieses Jahr mal wieder hingehen.

Viele Grüße

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Beitragvon Lina Sorgchen » So 1. Mär 2015, 13:18

Das klingt gut. Wir sind wahrscheinlich auch mit dabei.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Beitragvon Tommy » So 1. Mär 2015, 15:06

Ich hätte eigentlich dringenden Bedarf, aber an dem WE habe ich einem alten Freund "Hummer fahren" geschenkt, mal schauen, wie das alles zeitlich zusammen passen könnte.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

Beitragvon Annette » So 1. Mär 2015, 21:29

In Gruppe finde ich den Riesen-Flohmarkt total schwierig. Es ist ja schon schwierig genug einen Blick auf die Waren zu erhaschen. Sich zu trennen und wieder zusammen zu telefonieren, funktioniert auch nicht, weil die Netzte total überlastet sind. Drum gehen wir lieber "alleine". Aber Steffi: besten Dank für den frühzeitigen Tipp!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron