Seite 1 von 1

Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 11:05
von Steffi
Hallo zusammen,

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/9878.html

am SA 18.04. ist wieder Bayerns größter Flohmarkt auf der Theresienwiese.
Wer hat Lust?
Vielleicht auch jemand von Außerhalb (Übernachtung kein Problem)?

Ich hab da schon die irrsten Sachen gefunden und will dieses Jahr mal wieder hingehen.

Viele Grüße

Steffi

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:18
von Lina Sorgchen
Das klingt gut. Wir sind wahrscheinlich auch mit dabei.

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 15:06
von Tommy
Ich hätte eigentlich dringenden Bedarf, aber an dem WE habe ich einem alten Freund "Hummer fahren" geschenkt, mal schauen, wie das alles zeitlich zusammen passen könnte.

Re: Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese

BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 21:29
von Annette
In Gruppe finde ich den Riesen-Flohmarkt total schwierig. Es ist ja schon schwierig genug einen Blick auf die Waren zu erhaschen. Sich zu trennen und wieder zusammen zu telefonieren, funktioniert auch nicht, weil die Netzte total überlastet sind. Drum gehen wir lieber "alleine". Aber Steffi: besten Dank für den frühzeitigen Tipp!