Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Beitragvon Lina Sorgchen » Do 23. Apr 2015, 19:58

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Koras Geburtstag hier in München feiern und am liebsten mit euch allen.

Wann: Am liebsten über ein langes Wochenende 14.05.- 16.05. da der 14. ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) ist und vielleicht der ein oder andere frei hat.

Wo: In München. Wir freuen uns über zahlreiche Mitfeiernde und bringen gerne Gäste unter.

Was: Geplant ist eine Isar Strandparty am 16.05. bei der wir Chillen und grillen. Wenn sich dann die kühle der Nacht anbahnt, werden wir Lagerfeuer machen und wenn uns dann, spät Nachts, immer noch der Sinn nach Party steht, ziehen wir in eine der umliegenden Kneipen weiter.

An den anderen Tagen können wir Bergtouren, Museumsbesuche und zahlreiche andere Unterhaltungsmöglichkeiten bieten (sicherlich auch Brettspiele)

Wer: Natürlich ist Kora unser Geburtstagskind, für organisatorische Fragen wendet euch aber bitte an Steffi oder mich, da wir die Feierlichkeiten organisieren.

Also fühlt euch eingeladen uns zu besuchen
und mit Kora zu feiern.
prost;-) prost;-) prost;-)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Beitragvon Gesche » Fr 24. Apr 2015, 10:07

Mist verflixt...
Der Mai ist wirklich hart...
Durch die beiden Hochzeitswochenenden kann ich kein weiteres Wochenende frei machen (irgendwann sollte ich meinen Frauen ja doch mal zur Verfügung stehen) und habe für das Himmelfahrtswochenende deswegen schon meine Teilnahme am 70. Geburtstag meines Schwiegervaters abgesagt. Nach München würde ich sogar noch lieber kommen, aber es wird nichts werden.
Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2481
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 24. Apr 2015, 17:05

Wir sind im Mai auf einer Hochzeit und auf zwei 4-Tage-Cons. Das vierte Mai-WE müssen wir mal zu Hause sein ... schade, aber euch viel Spaß !
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1187
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Beitragvon Annette » Do 30. Apr 2015, 23:12

:jump) Wir kommen gern!!!! Sofern uns nicht ein paar Unwägbarkeiten einen Strich durch die Rechnung machen. Bisher ist aber noch nichts dergleichen in Sicht.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Koras Geburtstagsparty 14.05.-16.05.2015

Beitragvon [Tom] » Do 14. Mai 2015, 14:47

So, da das Wetter am Samstag mehr als durchwachsen angekündigt ist, werden wir bei Flo im Haus feiern!

Ab 15:00 Uhr ist Open House!

:met) :jump) :D
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 987
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder