Pure and Crafted Festival

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Pure and Crafted Festival

Beitragvon Steffi » Mi 13. Mai 2015, 07:35

Hat da jemand Lust drauf?
Könnte max. 4 Tickets erwerben, für 29 anstatt 49 EUR da BMW Veranstaltung

www.pureandcrafted.com

Meldet Euch, ich überlege mir da hinzufahren, wenn ich Mitstreiter finde :-)
Müssten nur bald entscheiden, da Tickets begrenzt

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1145
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Steffi » Mo 1. Jun 2015, 20:08

The Hives sind live der Knaller!!!! Die haben am Wochenende echt gerockt und waren total gut drauf und sympathisch. für die würde sich das echt lohnen....:-) :-) :-)

nur so by the way....
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1145
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Karin » Mo 1. Jun 2015, 21:00

Hört sich sehr gut an. Nur far far away...
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 509
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Steffi » So 21. Jun 2015, 18:04

liebe Mitfahrer und Leute, die es noch werden wollen ;-)

zieht Euch unbedingt vorab die Bands/alben

Birth of Joy/Prisoner
Blood Red Shoes/box of secrets

rein.
ich kann nur sagen: mir hat heute sogar das Wäsche Bügeln Spaß gemacht....ich hoffe mich hat keiner der Nachbarn hüpfend vor dem Bügelbrett gesehen, steht direkt am Fenster....

Das wird zwar eine der größten Chaosaktionen dieses Jahres für mich, aber ich freu mich schon sehr auf das Festival :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1145
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Steffi » Do 2. Jul 2015, 16:54

Hallo zusammen,

Der Veranstaltungsort hat sich geändert: ist jetzt in Berlin, Postbahnhof.

Vielleicht lässt sich noch jemand animieren, da nun sehr bequem erreichbar denke ich... Man kann daheim duschen :) ..... Etc.

Für mich ist es jetzt offen gesagt auch einfacher, da ich ja dann dienstlich in Berlin bleibe am Montag und Dienstag. Antje und Peter: darf ich mich fürs Wochenende einquartieren :)? Dann würde ich ins Hotel umziehen am Sonntag Abend.

Freu mich so drauf, Lineup ist in dem Newsletter nochmal genauer enthalten, kann ich nochmal Posten wenn ich daheim bin:)

Viele Grüße
S.
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1145
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Steffi » Do 2. Jul 2015, 18:07

so, hier das Tageslineup:


Freitag
Friska Viljor | Mighty Oaks | Blood Red Shoes | Allah-Las

Samstag
The Hives | Refused | Kitty, Daisy & Lewis | Talisco | ABAY | BRNS | Birth of Joy | Syd Arthur | Suns of Thyme

Einlass ist um 16h, mal sehen wie ich das deixeln kann, will unbedingt Blood Red Shoes sehen....

übrigens: hab im Metal Hammer Newsletter gelesen, dass bald die Pommesgabel als Emoticon rauskommen soll. Die fehlt wirklich absolut :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1145
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Susann » Fr 10. Jul 2015, 14:36

Oh cool! Das ist ja toll - ich wäre voll gerne dabei :). Allerdings bin ich an dem WE schon verplant und eigentlich gar nicht in Berlin. V.a. der Samstag ist toll, Kitty, Daisy & Lewis hätte ich ja sehr gerne gesehen... vielleicht kriege ich den Freitag noch gedeichselt, mal schauen.
LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Pure and Crafted Festival

Beitragvon Karin » Sa 11. Jul 2015, 22:38

Friska Viljor kann ich sehr empfehlen. Hatte ein Kollege auf Arbeit oft laufen.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 509
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder