Eagles of Death Metal

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Eagles of Death Metal

Beitragvon Steffi » Fr 19. Jun 2015, 19:50

Liebe Freunde der Rockmusik,

neue Band entdeckt: Eagles of Death Metal
https://www.youtube.com/watch?v=odXF-X05gGc
https://www.youtube.com/watch?v=_Yr1-BB ... Nacf6ipDzX


--> 29.06. live in Berlin
--> 19.11. live in München

jemand Bock?
(ja ich probier es wieder im Forum..... :-) )
und ich frage Euch auch nochmal nächstes Wochenende (wobei ich jetzt München ins Auge fassen würde. Dieses Konzert wäre aber an einem Donnerstag Abend, da könnte man ein verlängertes Wochenende draus machen....in München für Berliner :-) und man muss natürlich die Konzerthalle betreten und nicht davor stehen bleiben :twisted: )
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Micha » Sa 20. Jun 2015, 12:24

Ich bin nicht dabei.
(damit du auch Antworten auf deine Posts bekommst)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1151
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon hanno » Sa 20. Jun 2015, 12:39

als am 29.6. werde ich vermutlich mit meinem Con-Kater zu kämpfen haben und viel schlafen :wink:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1336
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Steffi » Mo 22. Jun 2015, 15:05

Erstmal: wow, Reaktion :)

Es gibt ja auch noch den Münchentermin.... Mitte Nov müsste der Kater auskuriert sein:)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Karin » Mo 22. Jun 2015, 19:44

Durchaus interessant. Magst du vielleicht nochmal kurzfristig vor dem München Termin erinnern? So weit im Voraus mag ich noch nicht planen. :oops:
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Steffi » Mo 22. Jun 2015, 20:17

ok, ich werde versuchen dran zu denken und nochmal zu erinnern (mein Gott bin ich serviceorientiert ;-) ) oder hab ich Euch durch Dauerbeschuss endlich dazu bekommen, das Forum für derartige Planungen zu nutzen??? *g*

Naja, ich will nicht übermütig werden.... :-)

also wenn ich dran denke nochmal dran zu erinnern, dann werde ich es tun. Da ich aber mein Ticket schon gekauft habe, kann es sein, dass ich nicht mehr dran denke, weil ich sicher hingehen werde :-) fill your head with rock :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Karin » Di 23. Jun 2015, 06:17

Mir ist deren Musik etwas zu soft, als dass ich jetzt schon voller Begeisterung ein Ticket kaufen würde. Aber da ich voll auf laute Livemusik stehe, kann ich mir gut vorstellen, mit dir und EoDM einen chilligen Abend zu verbringen. Ich bin nur schon am WE davor und danach unterwegs und vielleicht wird es mir dann doch zu viel :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Steffi » Di 17. Nov 2015, 22:57

Hallo zusammen,

die Tour ist aufgrund der furchtbaren Ereignisse in Paris komplett abgesagt worden.

Verständlich. Hätten sie es nicht abgesagt, wäre ich hingegangen, allein schon aus Trotz.

harte Zeiten sind das, wo Menschen willkürlich umgebracht werden, weil sie das Leben frei genießen.
rational kann ich das nicht mehr erfassen...
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Katja - Berlin » Do 19. Nov 2015, 22:27

Das liegt daran, dass nichts an Terror rational ist. Aber ich möchte jetzt nicht deinen Konzerte-Post mit Daesh füllen. Das gehört ja nich gerade in dieses Unterforum
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon Steffi » Mo 21. Dez 2015, 19:40

Mitte Februar wären sie jetzt in München. Eigentlich muss ich da hin, weiß aber noch nicht, ob ich da nicht in Berlin bin....

wenn ich hingehe: jemand Bock mitzukommen?
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Eagles of Death Metal

Beitragvon [Tom] » Mo 21. Dez 2015, 19:54

Steffi hat geschrieben:Mitte Februar wären sie jetzt in München. Eigentlich muss ich da hin, weiß aber noch nicht, ob ich da nicht in Berlin bin....

wenn ich hingehe: jemand Bock mitzukommen?

Jopp, prinzipiell schon! :-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron