Comic Con 2016

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Comic Con 2016

Beitragvon Tommy » Sa 18. Jul 2015, 19:55

Hallo Leute!

Die Comic Con goes Germany... und zwar am 25. & 26. Juni 2016, Stuttgarter Messe.
Hätte jemand Interesse, dorthin zu fahren?

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Haus meiner Mutter in Esslingen (ca. 20 Autominuten von der Messe entfernt).

Viele Grüße,
Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4966
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Comic Con 2016

Beitragvon Thorsten » So 19. Jul 2015, 07:34

Jajajajaja! .... ich trags mal in den Kalender ein und dann schau mer mal, was bis dahin alles passiert.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 788
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Comic Con 2016

Beitragvon therberuth » So 19. Jul 2015, 09:50

Thorsten hat geschrieben:Jajajajaja! .... ich trags mal in den Kalender ein und dann schau mer mal, was bis dahin alles passiert.


dito ;)
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Comic Con 2016

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 20. Jul 2015, 05:39

Lieber Ehemann, da bisteschon aufm Basarcon
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1189
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Comic Con 2016

Beitragvon Souljazz » Mo 20. Jul 2015, 09:03

Bin auf jeden Fall dabei!
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 426
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: Comic Con 2016

Beitragvon mir. i am » Mi 21. Okt 2015, 14:23

http://www.germancomiccon.com/de/

Warum bis 2016 Warten? Comic Con 2015!
Wir können bestimmt ALLE bei Micha in Herne schlafen. (geht doch klar, oder :mrgreen: ?)

P.S.: Ich hab mein Ticket schon :-)
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Comic Con 2016

Beitragvon mir. i am » So 25. Okt 2015, 22:05

Ich bin verwirrt. Beide Veranstaltungen scheinen von unterschiedlichen Veranstaltern abgehalten zu werden. Mir kam das Line up im Dezember nicht schlecht vor, aber das Stuttgarter Event hat einen Organisator ("FedCon") im Hintergrund, der irgendwie zu den amerikanischen ComicCons in Verbindung zu stehen scheint.

Wie finde ich den nun raus, was wirklich eine gute Veranstaltung und was nur Abzocke ist? Ist das in den USA auch nur ein Veranstalter oder sind es mehrere? Gibt es da nicht sowas wie lizenzierte Clone und nachgemacht Veranstaltungen?

Ehrlich verwirrt und an der Antwort interessiert
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Comic Con 2016

Beitragvon Peter F » Sa 7. Mai 2016, 19:39

Hallo zusammen!

Ist leider ausverkauft :wand)


Peter
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst - erzähl ihm von Deinen Plänen!"
Peter F
Tagedieb
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 13:39

Re: Comic Con 2016

Beitragvon svenze » Mo 9. Mai 2016, 06:26

@peter
..also die CON in berlin scheind nicht ausverkauft zu sein..
ich werd da wohl am 15.10. hin gehen.
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron