12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 10. Okt 2015, 16:45

Ich möchte meinen 40. Geburtstag mit all meinen lieben Freunden verbringen. Nun habe ich mir einen schönen Tag zusammengebastelt und würde mich freuen, zu den verschiedenen Programmpunkten jeweils möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen. Es besteht auch die Möglichkeit, bei uns zu übernachten, denn unsere Jungs kommen erst Sonntag Mittag wieder dazu …

Es ist nicht erforderlich, sich für irgendeine der Aktivitäten anzumelden. Dennoch freue ich mich natürlich, von euren Teilnahme-Plänen zu lesen und zu hören… Ich freue mich auf die nächsten 40 Jahre mit euch tollen Menschen, eure Katja

9:30 bis 13:30 4h-Karte Therme Bad Wilsnack
http://www.kristalltherme-bad-wilsnack. ... /infos.php
Meine Eltern, meine drei Männer und ich freuen sich über Gesellschaft beim Baden.

17:00 bis 19:00 bouldern im Ostbloc
http://ostbloc.de/info/
Martin und ich haben uns inzwischen von den Kindern verabschiedet und hätten gerne Gesellschaft beim klettern ohne Sicherung in der Boulderhalle. Routen für absolute Anfänger bis zum Profi: für Jeden ist was dabei.

20:00 bis 22:00 aufwärmen bei uns zu Hause … quatschen … Glühwein …

Ab 22:30 - ? ich will unbedingt tanzen gehen, vermutlich in die Hafenbar, den Ort meiner Junggesellinnenabschiedsparty 2012
http://www.hafenbar-berlin.de/karaoke-party-berlin

Auf ein Wort zu Geschenken: ich wünsche mir, dass ihr KEIN Geld ausgebt für Dinge, die ich dann den ganzen Tag mit mir herumschleppe. Die Eintrittsgelder hier und dort sind Kosten genug und wenn ihr jeweils eure Eintritte übernehmen könntet, wäre mir tatsächlich sehr geholfen. Und, ich sage es nicht nur so abgedroschen dahin, sondern ich meine es total Ernst: wenn ich die Möglichkeit habe, euch an meinem Geburtstag zu sehen, dann ist es mir das allerschönste Geschenk…
Dateianhänge
1979 Sommer a.jpg
Zuletzt geändert von Katja - Berlin am So 22. Nov 2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Steffi » Sa 10. Okt 2015, 18:33

Liebe Katja,

Micha und ich sind leider nicht im Lande an dem Wochenende, sonst wär ich hochgeflogen....

Feier du mal schön und evtl. ergibt sich nach Weihnachten eine Möglichkeit nachzufeiern...da bin ich auf jeden Fall mal wieder in Berlin :-)

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon hanno » So 11. Okt 2015, 00:14

Ich werde wohl zumindest abends dabei sein...hab Bock mal wieder auszugehen prost;-)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1336
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Tommy » Mo 12. Okt 2015, 18:30

Liebe Katja,
wir wären sehr gerne dabei, aber können das leider zeitlich nicht darstellen. Warum liegt Berlin auch so abseits! :-)
Laß Dich dennoch schön feiern!
Moni & Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4982
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Thorsten » Mo 12. Okt 2015, 18:34

Wie gut, dass wir da schon in Berlin sind ;) ich sage mal für die Feichtners zu 75% zu, einiges mitzumachen :P genaueres dann erst gegen Mitte November.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 797
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Rico » Mo 12. Okt 2015, 20:01

Wir melden uns mal zum Weihnachtsmarkt und vielleicht danach noch zum Tanzen an. (motiviertes Smilie) :jump)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon svenze » Mi 14. Okt 2015, 06:34

..die Therme ist ja mal super ..komm´isch auch :D
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 14. Okt 2015, 18:23

Wir denken noch drüber nach... Müssen am WE mal den Preis der Flüge checken... Sage dann, ob wir auch kommen oder nicht. Aber Weihnachtsmarkt und dann Tanzen gehen klingt gut :-)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1273
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Katja - Berlin » So 22. Nov 2015, 23:02

Habe aus aktuellem Anlass den Weihnachtsmarktbesuch von meinem Wunschzettel entfernt und daher den Tagesplan (siehe ganz oben) entsprechend angepasst ....
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 12. Dez 2015, 08:31

zum bouldern werden Waldrabe und Fam. Feichtner erwartet, zum Abend Susann, Frank und Waldrabe, sowie Svenze mit einem Fragezeichen...
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Gesche » Sa 12. Dez 2015, 09:58

Liebe Katja!
Wir wünschen dir, leider aus der Ferne einen wunderschönen Geburtstag und viel Spaß bei den tollen Aktivitäten und mit deinen Gästen. Eine dicke Geburtstagsumarmung und die besten Glückwünsche senden dir deine vier Sachsentannen
Dateianhänge
Sachsnetannen3.JPG
Sachsnetannen3.JPG (10.04 KiB) 3071-mal betrachtet
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2492
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Rico » Sa 12. Dez 2015, 11:48

Herzlichen Glückwunsch Katja, aber wir lassen es uns nicht nehmen dich heute an deinem besonderen Tag zu drücken und dir alles gute zu wünschen. Wir kommen heute abend auch vorbei. :jump)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 12. Dez 2015, 13:47

Juchhu, freu mich auf alle, die sich einfinden
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon mir. i am » Sa 12. Dez 2015, 17:58

ALLES LIEBE zum Geburtstag liebe Katja.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: 12.12.1975-2015 - Halbzeitstand 40:0

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 12. Dez 2015, 20:46

Liebe Katja,

Wir sitzen gerade beim Spieleabend da Berlin für uns nicht möglich war. ABER wir, dass heißt Annette, Jörg, Jasper, Tom und ich haben an dich gedacht und wünschen dir einen tollen Geburtstag, eine schöne Party und alles, alles Gute.

prost;-) prost;-)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1273
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder