Ausstellung Jean-Paul Gaultier

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Ausstellung Jean-Paul Gaultier

Beitragvon Steffi » Fr 20. Nov 2015, 18:40

Hallo meine Lieben,

will folgende Ausstellung empfehlen, war da neulich drin, läuft noch bis März glaub ich.

Jean-Paul Gaultier
in der Kunsthalle

alle die mal Haute-Couture aus der Nähe sehen wollen bzw. Nähkunst, sollten da rein gehen.
Ist unglaublich wie viel Handwerk da drin steckt und was man alles zu einem Kleid machen kann bzw. wie kunstvoll sowas gearbeitet sein kann. Oder wie viele Perlen auf ein Kleid passen oder was da alles verarbeitet wird und echt geil aussieht (Weizenähren z.B.)
(mir ist jetzt klar, warum diese Kleider unerschwinglich sind, eines ist in 176h Handarbeit entstanden)

Das ist eher Kunst als Klamotte und echt sehr cool inszeniert mit Licht- und Videoinstallationen.
War wirklich gut :-) und nicht ganz so trocken wie übliche Kunstausstellungen (bin eigentlich ein Kunst-Banause)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder