Pure and Crafted 2016

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Pure and Crafted 2016

Beitragvon Steffi » Do 10. Dez 2015, 17:53

Save the date: 12+13.08 im Postbahnhof in Berlin

Dieses Jahr wars klasse :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted 2016

Beitragvon Steffi » Di 5. Apr 2016, 19:33

so es gibt Neuigkeiten:

ich kopier mal den Newsletter rein:

Das Pure&Crafted Festival feiert seine zweite Ausgabe mit exklusiven Auftritten von Noel Gallagher's High Flying Birds und Mando Diao am 12. und 13. August im Berliner Postbahnhof!


Am 12. und 13. August 2016 kommt das Pure&Crafted Festival zurück in den Berliner Postbahnhof: Mit exklusiven Berlin-Shows von Noel Gallagher's High Flying Birds und Mando Diao beschert Pure&Crafted der Hauptstadt eines der Festivalerlebnisse des Sommers 2016. Vor der urbanen Backsteinkulisse des Postbahnhofs, zwischen Spree und Ostbahnhof wird auch in diesem Jahr ein Programm geboten, das nicht nur Liebhabern von Gitarrenmusik und Motorrädern ein Zungenschnalzen entlocken wird.

Noel Gallagher’s Stimme ist unverkennbar, seine Gitarrenriffs legendär – niemand geringeres als Noel Gallagher’s High Flying Birds werden das Pure&Crafted Festival als Headliner anführen. Im Gepäck hat er sein aktuelles Soloalbum Chasing Yesterday und eine Auswahl von Oasis-Klassikern. Ebenfalls auf der Outdoor-Main Stage: die Schweden von Mando Diao, die mit ihren Songs wie Dance with Somebody oder Black Saturday gekonnt zwischen dreckigem Garagenrock und polierten Popsalven changieren.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr sind die Southampton-Rocker von Band of Skulls, die die Menge mit ihrem wuchtig-hallenden Breitwandsound in Euphorie versetzen werden. Außerdem aus England zu Gast: Treetop Flyers, The King Blues und Frank Carter & The Rattlesnakes. Komplettiert wird das Line Up durch Abby, Tim Vantol, Smile And Burn, Otherkin und PINS.

Wie im letzten Jahr bildet die Custombike-Szene ein weiteres Herzstück des Festivals: In der Wheels Area darf unter freiem Himmel geschraubt und gebastelt sowie Designern und Künstlern bei der Arbeit über die Schultern geschaut werde. Auch das legendäre Motodrom bekommt hier wieder seinen festen Platz. Gekrönt wird das Pure&Crafted Festival mit gelebter und anfassbarer New Heritage-Kultur: Dazu lädt der General Store im Inneren des Postbahnhofs als Anlaufpunkt für alle Liebhaber hochwertiger Fashion- und Lifestyleprodukte, kombiniert mit exquisiter Street-Cuisine und exzellenten Drinks. Welche Brands und Aussteller in diesem Jahr mit dabei sind, verraten wir in Kürze.


Anmerkung von mir:
wenn es so läuft wie letztes Jahr, bekomme ich max. 4 Tickets vergünstigt, regulär kostet ein Ticket für beide Tage 59 EUR. Also zwei Tickets hätte ich offen, Micha und ich gehen auf jeden Fall.
Ich kann auch sicher noch nen Kollegen anhauen, falls ich mehr Tickets benötige. Denk nicht, dass alle meine Kollegen nach Berlin fahren werden ;-) wird sich regeln lassen

Das ist ein echt gemütliches, nettes kleines Festival und auch wer mit Motorrädern nicht so viel anfangen kann, kann seinen Spaß haben. Und: richtig leckeres Bier und Essen, nicht der übliche Festivalfraß...premium halt ;-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Pure and Crafted 2016

Beitragvon Peter F » Mi 6. Apr 2016, 20:23

Hallo!

Antje und ich wären auch gerne wieder dabei!

Motorräder gucken und Mukke höhren so muß ein Wochenende sein!

Haut rein!

Peter
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst - erzähl ihm von Deinen Plänen!"
Peter F
Tagedieb
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 13:39

Re: Pure and Crafted 2016

Beitragvon Steffi » Do 7. Apr 2016, 18:28

anscheinend begründen wir gerade eine kleine Tradition :-)

muss mal kucken, ab wann man Tickets bekommt...
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder