Sommerlager 2016

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Sommerlager 2016

Beitragvon FloS » Di 23. Feb 2016, 14:04

So, nachdem ich mir das Stimmungsbild abgeholt habe und meine eigenen Überlegungen angestellt habe, steht es fest:

:jump) :jump) :jump) Das Sommerlager 2016 findet vom 2. bis 8. Juli in Neubiberg bei nchen statt! :jump) :jump) :jump)

Es gibt Zelten, Grillen, Lagerfeuer, Waffentraining, Brettspiele, Singen, Musizieren, Chillen, Poolen, Stadtbesichtigung, Spielplatz, Bier, Basteln, Nähen, uswusf.

Am Freitag 8.7. werden dann die Zelte abgebrochen und es geht auf zu Ina & Toms Hochzeit.
(Wer dann zwischen Hochzeit und Con noch im Süden bleiben will, kann sein/ihr Zelt auch stehen lassen oder (wieder) aufbauen...)
Übrigens müssen nicht alle in Zelten schlafen, es gibt durchaus auch einige Schlafplätze im Haus :wink:

Die Verpflegungskosten werden mit einer möglichst komplizierten Formel pro Person exakt nutzungsgerecht nach Verzehrmenge und -art errechnet und dann wird von mir ein willlkürlicher runder Betrag kassiert. Oder so ähnlich, das sehen wir dann. Montag Ruhetag und draußen nur Kännchen.

Bitte meldet euch möglichst bald per PN/Email bei mir, wenn ihr denn gerne und hoffentlich zahlreich kommen wolt. Die wichtigen Eckdaten für mich sind Personenzahl und -art (Erwachsene, Kinder, Psychopaten, etc.), An- und Abreisedatum (Anreise ist ggf. auch schon am Freitag 1.7. möglich) und Übernachtungswunsch (Eigenes Zelt, gestelltes Zelt, Haus, Hecke, Obdachlosenheim, Ich-wohn-in-München-und-penn-daheim-du-Depp, etc.)

Ich freu mich!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Florian
Zuletzt geändert von FloS am Mi 3. Aug 2016, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 512
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon [Tom] » Di 23. Feb 2016, 14:26

Hier! Ich!

Ich möchte gerne und zahlreich kommen! :lol:

Übernachtungsplätze brauchen Ina und ich nicht - wir wohnen ja fußläufig und schauen ständig und häufig vorbei - gerne auch mit diversen Brettspielen! :)

Ich freu' mich schon!
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 967
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Annette » Di 23. Feb 2016, 16:20

Ich-wohn-in-München-und-penn-daheim-du-Depp, etc.)
gilt für die ganze Familie. Wann, wie hungrig und unter welchen Umständen wir aufschlagen werden, werden wir sehr spontan entscheiden.
Grins - Freu- Jubel
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Di 23. Feb 2016, 16:22

FloS hat geschrieben:(...) Bitte meldet euch möglichst bald per PN/Email bei mir (...)
Bevor hier noch mehr antworten! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon FloS » Di 23. Feb 2016, 16:32

Tommy hat geschrieben:Bevor hier noch mehr antworten! :-)

Na, hier Antworten ist zumindest zusätzlich auf jeden Fall auch nett.
PN/Email ist mir auch vor allem bei den nicht-Münchnern, die übernachten wollen wichtig :)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Jaques Sarrement - Streiter der Fünfe
Korrim Gerbsattler - Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 512
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Di 23. Feb 2016, 16:38

:mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon [Tom] » Di 23. Feb 2016, 16:43

FloS hat geschrieben:Na, hier Antworten ist zumindest zusätzlich auf jeden Fall auch nett.
PN/Email ist mir auch vor allem bei den nicht-Münchnern, die übernachten wollen wichtig :)

Das weiß ich doch! :D
Ich habe ja vor Allem geschrieben, damit der Thread angeheizt wird! Eine Zusage der Münchner ist ja eher pro forma... 8)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 967
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Rico » Mi 24. Feb 2016, 06:32

Eva und ich kommen auch, wahrscheinlich erst am 04.09. aber das können wir im Moment noch nicht genau sagen. Wir bringen Isomatte und Schlafsack mit und würden im Zelt oder auch im Haus schlafen. Wir freuen uns.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 920
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Mi 24. Feb 2016, 14:57

Tanfelds sind auch dabei, vielleicht erst ab Montag, aber genaueres werden wir dir noch mitteilen und wir können auch gerne im Zelt schlafen.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Mi 24. Feb 2016, 15:10

Ich würde dann so Mitte der Woche bei Interesse eine Stadtrallye (ca. 1h) in der Münchner Innenstadt anbieten, für groß und klein. Smartphones verboten! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Steffi » Mi 24. Feb 2016, 19:24

wie schonmal gesagt:
ich habe grundsätzlich am Wochenende Zeit. Ansonsten nur Feierabendbierchen.

Schlafplatz = bei mir zu Hause :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1149
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Do 25. Feb 2016, 08:29

@ Tommy: Jippie!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Do 3. Mär 2016, 12:44

Hier wäre auch ein guter Thread, dass sich die vielen freiwilligen Münzbastler zusammenfinden (falls das im Sommerlager stattfinden wird).

Ansonsten plane ich noch eine Partie Axis & Allies 1940: Global, ca. 4-6 Mitspieler. Beginn: 9 Uhr morgens, Dauer: Ca 8h! :mrgreen:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Lars » Do 3. Mär 2016, 12:51

Auch ich werd mal vorbeigucken ... :lol:
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 316
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Do 3. Mär 2016, 18:31

Ich plane...nichts!
Pool, Dösen, Lesen, Dösen, Pool und wenn jemand Skat spielt... :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron