Seite 1 von 1

Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 22:39
von Tommy
Edit: Alles anders, siehe unten.

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 05:23
von Katja - Berlin
Keine Ferien = keine Schönecks

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 06:13
von svenze
..warum nicht vom 21.07. an ?!
da haben Berlin, Sachsen und NRW ferien !
oder vom 28/29.07. an da haben dann Berlin, Sachsen, NRW und Bayern Ferien,
dann könnten mehr familien kommen.

könnte man ja mal diskutieren :wink:

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 07:05
von Gesche
Ich muss ab 17.07. wieder arbeiten und hatte gebeten, dass wir es davor machen...deswegen. Aber plant doch einfach mal ohne mich, ich glaube ich halte es nicht mehr durch, dass das Sommerlager so gelegt wird, dass ich kann und alle anderen machen lange Gesichter. :samurai)

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 07:37
von Katja - Berlin
Allerdings schwänzen wir auch die Ersten zwei Ferienwochen, denn vom 20.7. an machen wir Flitterwochen in Schottland. Also plant 2017 getrost ohne uns 8)

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 07:48
von Tommy
Wer sind denn "alle anderen", liebe Gesche? :-) Wart Ihr dieses Jahr denn allein?!?

Entscheident ist nächstes Jahr die Unterkunft. 8)

Statt zu diskutieren, lieber schon mal einen Ort für 2018 suchen, lieber Svenze! :) Dann kann man sich den Termin vielleicht aussuchen.

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:07
von Steffi
muss mal meine Go live Termine checken....wir haben da ja ein riesiges Projekt in Berlin, daher wird es davon abhängen wann ich wie lange Urlaub nehmen kann.

Mal vorweg gefragt: wo ist das denn?

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 08:02
von Tommy
Ihr Lieben,

leider konnten wir das Gelände weder zu diesem noch zu einem anderen passenden Termin ergattern, das wir im Sinn hatten. Auch aus anderen organisatorischen Gründen wird das Sommerlager 2017 also nicht in der eingangs von mir angestrebten Form stattfinden.
Im Zusammenhang mit einigen anderen Entwicklungen im Hintergrund zeichnet sich ab, daß es ein eher klassisches Sommerlager geben wird (sprich: bei Tanne und Gesche herumlungern), aber da müssen sich erst noch Termine verfestigen. :-)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Moni & Tommy

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 11:53
von Katja - Berlin
Also mein Vorschlag ist, wir lungern alle vom 1.6.-30.9. bei Tannes rum, also wie immer prost;-)

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 12:15
von svenze
..wie auch immer..
ich würde gern mit meiner Tochter vorbei kommen und das geht am besten in den Ferien, (NRW)
wo ist mir egal. :wink:

..ach ja.. und 2018 bei Gesche & Tanne :D
..dafür wurde extra ein großes Haus gebaut :D prost;-) was auch 2017 schon/noch da steht.
.

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 13:47
von Gesche
MAcht was ihr wollt, wir sind da und haben euch lieb :wink: .
Ich habe gestern festgestellt, dass wir von heute ab bis zum 14. dann dauerhaft zwischen 4 und 31 Besucher (zählt man die auswärts schlafenden dazu, sogar noch mehr) hier haben. :shock: & :D & :jump)

Re: Sommerlager 2017

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 14:45
von Rico
Gesche hat geschrieben:MAcht was ihr wollt, wir sind da und haben euch lieb :wink: .
Ich habe gestern festgestellt, dass wir von heute ab bis zum 14. dann dauerhaft zwischen 4 und 31 Besucher (zählt man die auswärts schlafenden dazu, sogar noch mehr) hier haben. :shock: & :D & :jump)


Bei sovielen Gästen könnte man denken ihr habt auch Freunde die euch mögen. :wink: