Sommerlager 2017

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Sommerlager 2017

Beitragvon Tommy » Di 2. Aug 2016, 22:39

Edit: Alles anders, siehe unten.
Zuletzt geändert von Tommy am Fr 5. Aug 2016, 08:04, insgesamt 3-mal geändert.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4729
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 3. Aug 2016, 05:23

Keine Ferien = keine Schönecks
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon svenze » Mi 3. Aug 2016, 06:13

..warum nicht vom 21.07. an ?!
da haben Berlin, Sachsen und NRW ferien !
oder vom 28/29.07. an da haben dann Berlin, Sachsen, NRW und Bayern Ferien,
dann könnten mehr familien kommen.

könnte man ja mal diskutieren :wink:
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Abenteurer
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Gesche » Mi 3. Aug 2016, 07:05

Ich muss ab 17.07. wieder arbeiten und hatte gebeten, dass wir es davor machen...deswegen. Aber plant doch einfach mal ohne mich, ich glaube ich halte es nicht mehr durch, dass das Sommerlager so gelegt wird, dass ich kann und alle anderen machen lange Gesichter. :samurai)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2324
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 3. Aug 2016, 07:37

Allerdings schwänzen wir auch die Ersten zwei Ferienwochen, denn vom 20.7. an machen wir Flitterwochen in Schottland. Also plant 2017 getrost ohne uns 8)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Tommy » Mi 3. Aug 2016, 07:48

Wer sind denn "alle anderen", liebe Gesche? :-) Wart Ihr dieses Jahr denn allein?!?

Entscheident ist nächstes Jahr die Unterkunft. 8)

Statt zu diskutieren, lieber schon mal einen Ort für 2018 suchen, lieber Svenze! :) Dann kann man sich den Termin vielleicht aussuchen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4729
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Steffi » Do 4. Aug 2016, 19:07

muss mal meine Go live Termine checken....wir haben da ja ein riesiges Projekt in Berlin, daher wird es davon abhängen wann ich wie lange Urlaub nehmen kann.

Mal vorweg gefragt: wo ist das denn?
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1091
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Tommy » Fr 5. Aug 2016, 08:02

Ihr Lieben,

leider konnten wir das Gelände weder zu diesem noch zu einem anderen passenden Termin ergattern, das wir im Sinn hatten. Auch aus anderen organisatorischen Gründen wird das Sommerlager 2017 also nicht in der eingangs von mir angestrebten Form stattfinden.
Im Zusammenhang mit einigen anderen Entwicklungen im Hintergrund zeichnet sich ab, daß es ein eher klassisches Sommerlager geben wird (sprich: bei Tanne und Gesche herumlungern), aber da müssen sich erst noch Termine verfestigen. :-)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Moni & Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4729
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 5. Aug 2016, 11:53

Also mein Vorschlag ist, wir lungern alle vom 1.6.-30.9. bei Tannes rum, also wie immer prost;-)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon svenze » Fr 5. Aug 2016, 12:15

..wie auch immer..
ich würde gern mit meiner Tochter vorbei kommen und das geht am besten in den Ferien, (NRW)
wo ist mir egal. :wink:

..ach ja.. und 2018 bei Gesche & Tanne :D
..dafür wurde extra ein großes Haus gebaut :D prost;-) was auch 2017 schon/noch da steht.
.
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Abenteurer
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Gesche » Fr 5. Aug 2016, 13:47

MAcht was ihr wollt, wir sind da und haben euch lieb :wink: .
Ich habe gestern festgestellt, dass wir von heute ab bis zum 14. dann dauerhaft zwischen 4 und 31 Besucher (zählt man die auswärts schlafenden dazu, sogar noch mehr) hier haben. :shock: & :D & :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2324
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2017

Beitragvon Rico » Fr 5. Aug 2016, 14:45

Gesche hat geschrieben:MAcht was ihr wollt, wir sind da und haben euch lieb :wink: .
Ich habe gestern festgestellt, dass wir von heute ab bis zum 14. dann dauerhaft zwischen 4 und 31 Besucher (zählt man die auswärts schlafenden dazu, sogar noch mehr) hier haben. :shock: & :D & :jump)


Bei sovielen Gästen könnte man denken ihr habt auch Freunde die euch mögen. :wink:
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron