Seite 1 von 1

Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 13:57
von Steffi
http://www.spectaculum.de/termine/berlin/

Letztes Mal wars sehr nett, super Bands dabei :-)

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 16:51
von Steffi
Nochmal als Reminder: ist in zwei Wochen. Micha und ich gehen auf jeden Fall hin :)

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 16:53
von svenze
..bin auf giftstaub con..
aber viel Spaß euch :met)

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 09:48
von Susann
Hallo!
Oh, wie nett! Spectaculum ist immer sehr schön. Haben das gerade erst gesehen bzw. Waldrabe hat uns drauf aufmerksam gemacht. Wir haben Grad geschaut, ob wir uns spontan anschließen. Aber da heute der festivalpreis gilt, ist uns das zu teuer für *nur mittelaltermarkt*. Aber nächstes Jahr sind wir gerne dabei bzw. Dann lohnt sich so was auch mit karlotta.
Liebe Grüße und viel Spaß
Susann und Frank

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 13:18
von Katja - Berlin
Meine Jungs sind heute Im Kino Wonder Woman sehen. Sind also nicht beim MSH

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 15:28
von [Tom]
Oh, berichtet dann mal bitte, wie der Film war!

Angeblich soll das ja endlich mal eine gute und sehenswerte DC Comic Filmumsetzung sein, nach Allem, was man so liest!
(Wobei ich den 2. Batman - dank genialem Joker - ja auch sehr gut finde...)

Re: Mittelalter Spectaculum Hoppegarten Berlin

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 15:36
von Katja - Berlin
Ja, dann machen wir das aber nicht hier, im MSH Chat