Seite 1 von 1

Neukölln Country and Folk 2017

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 18:42
von Jennifer
Jaja, ich weiß: Country, oh Gott... ;)

Die gute Nachricht ist, dass es in der erweiterten Berliner Country/Folk/Americana-Szene viele gute Musiker gibt, die stilistisch flexibel und kreativ sind. Als kleiner Garant dafür steht die Musikschule Paul Hindemith in Neukölln, die das kleine Festival veranstaltet. Darum gibt es jedes Jahr auch eine Auswahl verschiedener Folk-Richtungen sowie eine Session-Band, bei der jede/r mitspielen kann.

Das Ganze findet auf dem Gutshof von Schloss Britz statt, der schönes historisches Bauernhof-Ambiente ausstrahlt. Dazu ein paar Händler, die auch Ambientiges anbieten, den Original-Cadillac von Johnny Cash, Lagerfeuer, und Ponies. Und hoffentlich gutes Wetter.

http://www.neukoellncountryandfolk.de/
Samstag, 16. Sept. 2017

Re: Neukölln Country and Folk 2017

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 19:19
von Katja - Berlin
Zu dem Termin sind ne ganze Menge von uns in München. Und ich auf anderem Termin...

Re: Neukölln Country and Folk 2017

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 19:24
von Tommy
Mühlhausen!

Re: Neukölln Country and Folk 2017

BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 20:00
von Katja - Berlin
irgendwas mit Mü... eben

Re: Neukölln Country and Folk 2017

BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 07:44
von John
Mühlhausen.... kenn ich, Hund begraben, war aber mal Grenze und ich weiß noch das ich als Kind dort über die Grenze zum ersten mal in die BRD gefahren bin und Begrüßungsgeld abgeholt habe und mir jede Menge Comics und nen Walkman mit nen Batman Hörspiel gekauft habe.... eigentlich wollte ich X-Man Actionfiguren haben, aber die Frau im Spielzeugladen hat erklärt das dies Kriegsspielzeug war und meine Eltern fanden das dann auch nicht gut. Hätte die mal gewusst das es in der DDR Plastik AKs gab und ich immer Western nachgespielt habe (hatte sehr viele Indianer und Cowboys aus so Gummizeugs) und bei mir massenweise Indiander und Cowboys gestorben sind...

Euch viel Spaß beim Folk oder der Party ich bin auf der It's full of Larps, eine Mini Liverollenspielfestival in Berlin...