Seite 1 von 1

Cocolorus auf Schloss Britz

BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 21:14
von Jennifer
Für alle, die mehr so im Süden von Berlin unterwegs sind, kann ich, vor allem für Kinder, den "Cocolorus Diaboli" Markt auf Schloss Britz empfehlen.
http://schlossbritz.de/v/konzerte/64-ve ... markt-2017

Das ist ein schöner Gutshof, der zu Weihnachten eine schöne Kulisse hergibt. Der Markt ist nicht groß, aber nett, vor allem wenn es dunkel wird. Es gibt eine Theaterbühne (bespielt von der namensgebenden Schauspieltruppe) und letztes Jahr habe ich dort auch einige Leute gesehen, die ihre Gewandung ausführten.

Re: Cocolorus auf Schloss Britz

BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 07:29
von Steffi
Klingt super, nordische Weihnachten mag ich eh...

Re: Cocolorus auf Schloss Britz

BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:42
von Jennifer
Kennst du denn dann auch den Lucia-Weihnachtsmarkt?
http://www.lucia-weihnachtsmarkt.de/pro ... gramm.html

Re: Cocolorus auf Schloss Britz

BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 18:40
von Steffi
Ich wollte immer schon hin, hab’s letztes Jahr nicht geschafft.

Jennifer: wir hAben einiges vor im Advent :) müssen wir noch unsere Jungs aktivieren 8)

Re: Cocolorus auf Schloss Britz

BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 20:23
von Jennifer
Wer will, kommt mit... Wennnichdannnich.