Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

Beitragvon Steffi » Sa 25. Nov 2017, 16:10

Hallo zusammen,

hab ich heute entdeckt:
http://www.festival-mediaval.com

ich finde ein ziemlich sehenswertes LineUp an mittelalterlicher Musik.... man könnte ja mal nachdenken da ein Wochenende hinzufahren.Spätsommer, Mittelalterfestival im bayerischen Wald, ich finde es klingt prima

LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

Beitragvon Marcus » Sa 25. Nov 2017, 16:26

Das sieht richtig gut aus, ich hätte schon Interesse
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn

"Wenn du mir an den Karren pisst, dann scheiß ich dich zu!" - Unbekannt
Marcus
Vagabund
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

Beitragvon Moni » So 26. Nov 2017, 15:08

Ich wollte da schon immer mal hin, aber wir werden das Wochenende vorher auf dem Al Bahra Con sein, das wird dann leider zu viel... :(
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Vagabund
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder