Seite 1 von 1

Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 16:10
von Steffi
Hallo zusammen,

hab ich heute entdeckt:
http://www.festival-mediaval.com

ich finde ein ziemlich sehenswertes LineUp an mittelalterlicher Musik.... man könnte ja mal nachdenken da ein Wochenende hinzufahren.Spätsommer, Mittelalterfestival im bayerischen Wald, ich finde es klingt prima

LG

Steffi

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 16:26
von Marcus
Das sieht richtig gut aus, ich hätte schon Interesse

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 15:08
von Moni
Ich wollte da schon immer mal hin, aber wir werden das Wochenende vorher auf dem Al Bahra Con sein, das wird dann leider zu viel... :(

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 19:44
von Steffi
so....zurück in Bayern durchforste ich gerade mal wieder die Festivals und Veranstaltungen im neuen Einzugsgebiet

Die 2019er Ausgabe fände Anfang September statt...2h Fahrt von uns aus....

Interessenten?

Re: Mittelaterfestival "Festival Mediavale"

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 19:47
von Steffi
alternativ wäre in Landshut an diesem Wochenende der "Haferlmarkt" in LA.
Also Keramikmarkt in der Freyung auf dem Kirchplatz.

Ist auch sehr schön und ich mag den sehr gern, ist aber natürlich etwas beschaulicher....