Seite 1 von 1

Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:43
von Katja - Berlin
mein Geburtstag wird gefeiert, weil ich das Jahr überlebt habe - dafür dann auch der Jahres-Rückblick (Alkohol) oder der 5-Jahres-Rückblick (ergibt mehr Alkohol) - s. Abb.
(bei mir zuhause)

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 17:50
von Jennifer
Ooh, das steht für mich in Konkurrenz mit einem anderen Geburtstag! Mal gucken, ob und wie ich das unter einen Hut kriege. Ich hoffe, es gelingt mir :) :met)

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 18:42
von Steffi
liebe Katja,

in bin an diesem Wochenende in Bayern und feiere vorgezogene Weihnachten mit der Familie.Kann daher nicht dabei sein.

VG

Steffi

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 07:51
von Gesche
Hallo Katja,
du weißt ja, die Arbeit bindet mich hier... :cry: .
Euch ganz viel Spaß

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 11:53
von hanno
Liebe Katja,
ich bin vielleicht dabei...muss mal mit meinem Arbeitskollegen besprechen, wie und wer nächstes WE Dienst macht
LG

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 12:07
von svenze
wir kommen.. :met) :jump)

Re: Geb. Katja Sa. 16.12.17 ab 19Uhr

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 19:11
von Katja - Berlin
Ich danke allen, die eine Rückmeldung gegeben habe. Zugesagt haben Svenze&Resa vom Archipel. Und Kerstin&Doreen, Willy&Jule vom Nicht-Archipel. Sowie Fragezeichen an Hanno&Jennifer. D.h ich hab nun eine Vorstellung für die Essens- und Getränkeplanung.... und freue mich.