Silvester 2018

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Silvester 2018

Beitragvon Gesche » Sa 10. Nov 2018, 07:09

Ihr Lieben, sowohl Tommy als auch Ina hatten die Idee, dass man Silvester trotzdem irgendetwas gemeinsam unternimmt. Da der Saal in Schmiedewalde inzwischen über Jahre zu Silvester ausgebucht ist, habe ich noch mal Peter wegen Schloss Schleinitz gefragt. Es wäre tatsächlich noch frei. Je nach Anzahl der Leute, die kommen und der Anzahl der Nächte, die dort übernachten werden, würde er uns einen Pauschalpreis machen. Die Kosten beliefen sich wohl auf 20 bis 30 € pro Person pro Übernachtung. Man müsste jetzt schnell wissen, ob überhaupt Interesse an einer Outtimeparty mit vielleicht Tanz besteht. Wenn wir uns dafür entscheiden, müsstet ihr euch wirklich verbindlich anmelden, sonst sitzen diejenigen, die dann wirklich hinfahren eventuell auf zu hohen Kosten, falls die Hälfte wieder abspringt..
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Silvester 2018

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 10. Nov 2018, 08:53

Ketzerischer Gedanke: Schloss Schleinitz taugt nicht nur für OT Party ...
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Silvester 2018

Beitragvon AnnaS » Sa 10. Nov 2018, 15:50

Hallo

Wir haben uns schon mit dem Gedanken angefreundet Silvester mal nicht durch die Gegend zu tingeln und sind deshalb nicht dabei. :lol:
Benutzeravatar
AnnaS
Tagedieb
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Re: Silvester 2018

Beitragvon Walderia » Sa 10. Nov 2018, 17:48

Ich werde den Realaspekt von Walderia gemäß arbeiten und anderen Leuten zu einem Ereignissreichen Jahreswechsel verhelfen. Sprich Dienst im Hotel. :)
Walderia
Tagedieb
 
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:47

Re: Silvester 2018

Beitragvon Thorsten » Sa 10. Nov 2018, 20:28

Können wir gerade nicht sagen. Esthers Geburtstag müssen wir am 29. feiern, vielleicht in einem Schloss?
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Silvester 2018

Beitragvon Katja - Berlin » Sa 10. Nov 2018, 21:40

Familie Schöneck hat sich nun intensiv besprochen.
Am Mo 31.12. arbeiten wir (inzwischen wieder - nach Constreichung = Urlaub gecancelt und jetzt nicht mehr verfügbar)
Das heißt uns bleiben zwei Varianten:
1. alle 4Schönecks kommen von Sa Vormittag bis So Abend (29.-30.12.)
2. nur Einer der Schönecks kommt von Fr Abend bis So Abend (28.-30.12.)

Falls Interesse bestünde, gäbe es am Samstag in einem der Zimmer Lulus Teehaus als Intime-Abend (also ohne Plot, ohne EP etc - einfach nur gemütliches IT Beisammensein mit IT Tratsch und Tee+ trinken)

LG, Katja
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Silvester 2018

Beitragvon Moni » So 11. Nov 2018, 09:46

Hi Gesche,

super lieb, dass du das Gelände angefragt hast! Die Idee mit den Archipelern zu feiern und auch ein in-time Abend in Lulus Teezelt klingen großartig, allerdings haben auch Tommy und ich uns entschieden, dieses Silvester in München zu bleiben. Bzw. liegt es vor allem an mir, da ich über die Feiertage noch auf eine Prüfung lernen muss und mir einfach ein bisschen Ruhe wünsche. Es ist zwar immer schön, so tolle Leute zu treffen, aber das Herumgefahre ist halt auch anstrengend. Trotzdem nochmal Danke :-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Archipel-Orga
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Silvester 2018

Beitragvon Micha » So 11. Nov 2018, 12:00

Moin Gesche,

Steffi und ich sind über Silvester im Urlaub, also auch nicht dabei.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: Silvester 2018

Beitragvon Karin » So 11. Nov 2018, 12:12

Ich habe kein Interesse über die Feiertage zu verreisen.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Silvester 2018

Beitragvon Jennifer » So 11. Nov 2018, 14:52

Mir wäre das gerade finanziell und organisatorisch etwas zu viel. Ich bleib lieber hier.

Edith:
Für eine oder zwei Nächte wär ich dabei.
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Benutzeravatar
Jennifer
Vagabund
 
Beiträge: 409
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 20:10

Re: Silvester 2018

Beitragvon Rico » So 11. Nov 2018, 22:23

Hört sich toll an aber wir haben dieses Jahr was anderes geplant. Demzufolge fallen sind wir nicht dabei.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Silvester 2018

Beitragvon hanno » Mo 19. Nov 2018, 15:29

Ahoi,
leider erst jetzt gelesen. Bin nicht dabei.
LG und danke für die Initiative!
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Silvester 2018

Beitragvon Walderia » Mo 19. Nov 2018, 19:37

Hmm wie es aussieht ist der Vorschlag leider vom Tisch oder? Hab heute erfahren, dass ich nur tagsüber arbeiten müsste und somit Basti und ich für Abends noch nichts vor haben und an sich gerne mit Euch ins Neue Jahr gestartet wären.
Walderia
Tagedieb
 
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:47

Re: Silvester 2018

Beitragvon Gesche » Mo 19. Nov 2018, 20:02

Ja, so wie es aussieht, ist das vom Tisch. Da wären wir einfach zu wenige...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Silvester 2018

Beitragvon Walderia » Mo 19. Nov 2018, 20:15

Verständlich... naja... müssen wir uns was anderes Einfallen lassen.. oder wir belästigen euch einfach so :D
Walderia
Tagedieb
 
Beiträge: 36
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:47

Nächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron