Abschiedsparty

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Abschiedsparty

Beitragvon Rico » Di 19. Feb 2019, 06:48

Wir streichen die Segel in Berlin und segeln gen Süden. Wir würden uns gerne mit einer kleinen Party aus Berlin verabschieden. Außerdem wollen wir auch möglichst viele Freunde sehen und quatschen. Einen genauen Plan wie wir den Tag gestalten, haben wir noch nicht, aber einen Termin haben wir.

Die Party steigt am 09.03.2019 bei uns zu Hause (in Berlin). Wahrscheinlich den ganzen Tag irgendwie. Auf jedenfall kümmern wir uns um Getränke und wollen im laufe des Tages ein paar Pizen bestellen.

Kuchenbäcker sind gerne gesehen, Kuchenesser natürlich auch. :wink:

Wer wissen will wo wir unsere Zelte aufschlagen sollte am 09.03. einfach mal vorbei kommen.

Am besten lasst ihr es uns wissen ob ihr kommen könnt. Wir freuen uns auf euch, ganz dolle. watschn;-)

Party Fakten:
Wann: 09.03.2019 ab 14 Uhr bis ... (schauen wir mal)
Wo: bei uns zu Hause in Berlin. (Adresse kann ich per PN schicken wer sie braucht)
Was: ohne Motto, einfach dabei sein und die letzten Jahre Revue passieren lassen.
Wer: Alle die uns Kennen. (auch Kinder)
Mitbringen: keine Geschenke! Alles was sich zwischendrin snacken lässt. Kuchen wäre toll.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Abschiedsparty

Beitragvon Gesche » Di 19. Feb 2019, 10:00

Familie Tanfeld kann leider nicht dabei sein :(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2712
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Abschiedsparty

Beitragvon Thorsten » Di 19. Feb 2019, 12:37

Feichtners hoffen auf eine Willkommens-Party in ihrer Nähe :met)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 965
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Abschiedsparty

Beitragvon Moni » Di 19. Feb 2019, 19:06

Felders schließen sich den Feichtners an! prost;-)
MORS mag nicht was du tust...
Benutzeravatar
Moni
Vagabund
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:07
Wohnort: München

Re: Abschiedsparty

Beitragvon hanno » Mi 20. Feb 2019, 11:37

Ich versuche dabei zu sein...mal sehen, ob ich das organisiert bekomme
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder