Seite 1 von 1

Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 12:30
von John
Ich bin über eine sehr interessantes andere Kampagne gestolpert die an dem Potter Universum angelehnt ist, aber ein politisches Konzept , erzählt wie eine TV-Serie und sehr Erwachsen scheint. Das ganze liest sich sehr spannend.

Die Broughton Academy-Kampagne dreht sich im Grunde um die ganz großen philosophischen Fragen und Themen: Was ist gut, was ist böse und vor allem, wo stehe ich dabei? Es geht um den moralischen Konflikt und das Drama dabei.

Mehr Infos unter http://broughtonacademy.de/.

Der nächste Con findet vom 06. Dezember bis 08. Dezember 2019. Ist nicht ganz billig, liest sich aber sehr, sehr, sehr spannend.

Re: Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 09:56
von Jennifer
Oh, das klingt wirklich sehr spannend! Da hätte ich ja mal Lust, in das Rowling-Universum larpen zu gehen ;)

Re: Broughton Academy - Contend Nordic LARP in Potter Welt

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:18
von [Tom]
Schön, dass es geklappt hat! :-)
Das wird bestimmt gut!