Seite 1 von 1

IT-tauglicher Mülleimer

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 15:30
von Tommy
Hier, die Idee finde ich ganz clever:
https://shop.strato.de/epages/61580448. ... %BClleimer

Z.B.
https://shop.strato.de/WebRoot/Store18/ ... imer_1.JPG

Im Grunde ein Plastikkorb mit Sack, der Deckel ist vermutlich am schwierigsten (das ausgesägte Loch muß groß genug sein). Aber ich finde, für Zeltcons eine tolle Lösung!
Was meint Ihr?

Re: IT-tauglicher Mülleimer

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 16:08
von svenze
..super idee.. ich würde allerdings einen deckel aus holz benutzen, erstens stinkt es
nicht so und zweitens: ..keine wespen.
..und der stein daneben muss auch sein, ist nähmlich ein mülleimer-set.. :D

Re: IT-tauglicher Mülleimer

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 16:10
von Andy
Keine so schlechte Idee für eine Taverne, aber pro Selbstbau. 34,90 für nen Plastikeimer, nen Sack und nen Leimholzbrett halt ich für reichlich übertrieben.

Für den Spielereigenbedarf tuts ne Mülltüte unterm Feldbett auch...

Re: IT-tauglicher Mülleimer

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:06
von Tommy
Ja, ich finde das auch zu teuer, aber das ist ja leicht selbst nachgebastelt.
Daher mein Beitrag hier.

Re: IT-tauglicher Mülleimer

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 15:26
von Tanne
Deckel muss aber sein, so sioeht es aus wie ein blauer Müllsack in Verkleidung.