Engelsflügel

Alles rund ums Basteln
(öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Engelsflügel

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 11. Feb 2013, 10:46

Der Kindergarten, in dem meine Mutter arbeitet, wollte 6 Paar Engelsflügel, wohl für Erwachsene, wegwerfen ... ich habe daher ab sofort bei meinen Eltern 6 Paar Engelsflügel liegen, die ich jederzeit verleihen könnte (verschenken oder verkaufen eher nicht, da ich öfter Shows mit Kindern einstudiere).
Katja-II
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Engelsflügel

Beitragvon Gesche » Mo 11. Feb 2013, 19:35

Krass, hast du soviele Unterwäschemodels in deiner Elternschaft?? :wink:
Gerade fällt mir kein Einsatz dafür ein, aber wenn es denn doch mal dazu kommt, dass ich jemanden von meinem sonnigen Gemüht überzeugen muss, dann sage ich Bescheid. Danke für das Angebot :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2481
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Engelsflügel

Beitragvon Karin » Mo 11. Feb 2013, 20:09

Hoffentlich lässt sich keine Orga zu Plotideen inspirieren, die 6 Erwachsenen mit Engelsflügeln involviert. :mrgreen:
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 516
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Engelsflügel

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 11. Feb 2013, 20:24

och ich war mal aufm con "Ezekiel"
da gab es muskulöse junge Männer-NSC mit (schwarzen) Flügeln,
die hätte ich nicht fortgeschickt, wenn sie mich hätten überfallen wollen ;o)
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1188
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Basteleien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder