Links für Zubehör und Basteleien

Alles rund ums Basteln
(öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Links für Zubehör und Basteleien

Beitragvon mir. i am » Sa 23. Feb 2013, 19:38

Ich bin bei der Suche nach Streampunkaccessories auf einen Shop gestoßen der Zubehör liefert um selber Schmuck herzustellen. Da waren ein paar ganz nette Sachen dabei.
Insbesonder die Sachen, auf die man dann Glasplatten legt.

http://de.dawanda.com/shop/steam-factor ... 1#products

Mit bestem Gruß
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Links für Zubehör und Basteleien

Beitragvon mir. i am » Di 12. Aug 2014, 20:34

Hab eine Homepage mit Bastelideen gefunden.
Einige find ich ganz gut, so für lange Winterabende

http://www.larp-basteln.de/

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)


Zurück zu Basteleien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder