Brandwolf!

Alles rund ums Basteln
(öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Brandwolf!

Beitragvon [Tom] » Mo 25. Mär 2013, 18:44

Mein Erstlingswerk!
Entstanden mit Liebe, aber noch viel mehr Fluchen, Schwitzen und FLUCHEN!!! :motz)
(Da im Forum nur kleine Bilder erlaubt sind, hier die gesamte Pracht: dropbox...)
Dateianhänge
IMG_20130325_183249.jpg
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 977
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Brandwolf!

Beitragvon Tommy » Mo 25. Mär 2013, 20:07

Sieht doch gut aus. Da merkt man die Erfahrung aus 36 Jahren Zinnminis bemalen! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Brandwolf!

Beitragvon Lina Sorgchen » Mo 25. Mär 2013, 21:05

Ja, der ist sehr hübsch geworden. Tolles Erstlingswerk! Bin schon gespannt ihn dann auf dem Con zu sehen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: Brandwolf!

Beitragvon [Tom] » Di 26. Mär 2013, 08:22

Ich finde das Bild noch ein wenig "aufgesetzt". Mir fehlt noch ein Rahmen - oder ein einfassendes Muster, damit es komplett aussieht... hm...
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 977
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Brandwolf!

Beitragvon Andy » Di 26. Mär 2013, 08:47

Ein schönes Motiv schön umgesetzt, zumindest für ein Erstlingswerk. Es erinnert mich irgendwie an den Schattenwolf, das Wappentier des Hauses Stark. Wenn du noch die Lederkanten abschrägst (z.B. mit einem Kantenzieher ttp://www.lederkram.de/category.php?cat_ID=544) sieht das ganze Werkstück noch besser aus ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1871
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Brandwolf!

Beitragvon [Tom] » Di 26. Mär 2013, 09:23

Ja, daher kommt das Motiv natürlich, wie man unschwer erkennen kann. Das Bild ist ja durch die Fernsehserie auch überall zu finden... ;)
(Leider aber eben kaum ein anderer geeigneter Wolf - oder ein anderes Tier...)

Kantenzieher und -Glätter sind schon bestellt, werden aber zum Con nicht mehr rechtzeitig da sein; leider...
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 977
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Brandwolf!

Beitragvon hanno » Di 26. Mär 2013, 10:19

sehr chic! :)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1328
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Brandwolf!

Beitragvon [Tom] » Di 2. Apr 2013, 16:50

So, nun ist er noch ein wenig mehr verziert:
https://www.dropbox.com/s/k6svq2gs41sn2 ... 230313.jpg
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 977
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München


Zurück zu Basteleien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron