Seite 1 von 1

Brandwolf!

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 18:44
von [Tom]
Mein Erstlingswerk!
Entstanden mit Liebe, aber noch viel mehr Fluchen, Schwitzen und FLUCHEN!!! :motz)
(Da im Forum nur kleine Bilder erlaubt sind, hier die gesamte Pracht: dropbox...)

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 20:07
von Tommy
Sieht doch gut aus. Da merkt man die Erfahrung aus 36 Jahren Zinnminis bemalen! :-)

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:05
von Lina Sorgchen
Ja, der ist sehr hübsch geworden. Tolles Erstlingswerk! Bin schon gespannt ihn dann auf dem Con zu sehen.

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 08:22
von [Tom]
Ich finde das Bild noch ein wenig "aufgesetzt". Mir fehlt noch ein Rahmen - oder ein einfassendes Muster, damit es komplett aussieht... hm...

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 08:47
von Andy
Ein schönes Motiv schön umgesetzt, zumindest für ein Erstlingswerk. Es erinnert mich irgendwie an den Schattenwolf, das Wappentier des Hauses Stark. Wenn du noch die Lederkanten abschrägst (z.B. mit einem Kantenzieher ttp://www.lederkram.de/category.php?cat_ID=544) sieht das ganze Werkstück noch besser aus ;-)

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 09:23
von [Tom]
Ja, daher kommt das Motiv natürlich, wie man unschwer erkennen kann. Das Bild ist ja durch die Fernsehserie auch überall zu finden... ;)
(Leider aber eben kaum ein anderer geeigneter Wolf - oder ein anderes Tier...)

Kantenzieher und -Glätter sind schon bestellt, werden aber zum Con nicht mehr rechtzeitig da sein; leider...

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 10:19
von hanno
sehr chic! :)

Re: Brandwolf!

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 16:50
von [Tom]
So, nun ist er noch ein wenig mehr verziert:
https://www.dropbox.com/s/k6svq2gs41sn2 ... 230313.jpg