Seite 1 von 1

Archipel Plakat

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 11:16
von Lina Sorgchen
Auf Wunsch einiger Personen hier der Link zum Archipel Plakat.
Ist in A3 angelegt. Viel Spass damit :D

https://www.dropbox.com/s/ai9uffmzsdlp6 ... rtstag.pdf

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 16:09
von Katja - Berlin
Das hast du richtig schön gemacht! Danke fürs Hochladen!!! Gruß Katja

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 09:52
von svenze
@ina
...super, danke.. 8)

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:37
von Lina Sorgchen
Ich lass den Link zwei Wochen online. Wer will kann sich das Plakat runter laden. Dann würde ich die Datei gern runter nehmen, zwecks des Speicherplatzes.

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 12:38
von Andy
Welchem Zweck dient bzw. diente das Plakat? Ansonsten finde ich die Auswahl der Fotos sagen wir mal... interessant. Man betrachte z.B. den Gesichtsausdruck von Dr. Hanno Bährs, aber auch einige andere wirken schon ziemlich schräg :roll:

EDIT: Bitte nicht als Kritik am Plakat und dem sicherlich nicht geringem handwerklichen Aufwand verstehen, ich wüßte nur gern wofür meine Hackfresse herhalten soll ;-)

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 12:58
von Tommy
Das hatten wir letztes Jahr zum Sommerlager Heidi & Klaus zum Geburtstag geschenkt.
Ich meine, da warst Du auch? Auf dem Sommerlager? :)

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 13:21
von Andy
Nö. Dann passt es ja.

Re: Archipel Plakat

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 20:58
von Tommy
Klar warst Du da, Jonathan war mit dabei und wir hatten Orgatreffen.