Tiere und Fantasiewesen

Alles rund ums Basteln
(öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon mir. i am » Mo 5. Mai 2014, 23:12

http://www.ermelyns-creatures.blogspot.de/

Viele wirklich gute Projekte über Tierwesen. Viel zu schwer zum Nachmachen, aber hübsch anzuschauen.

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon svenze » Di 6. Mai 2014, 15:37

..hat was !
sieht auch garnicht so schwer aus, vielleicht was für das nächsten Sommerlager :D
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 774
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon Tommy » Di 6. Mai 2014, 17:43

Ich glaube, die haben wir mal auf einem Intime-Abend hört in München gesehen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5057
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon Annette » Do 8. Mai 2014, 21:52

Im Text steht so ungefähr: "Habe ich erwähnt, daß ich nur eine Woche Zeit hatte und deswegen keine Zeit mit Materialkauf vergeuden wollte?" :shock:

Habe ich schon erwähnt, daß ich mir keine Woche Maskenbastelarbeit leisten kann - selbst ohne Materialeinkauf? :wand)

Ich meine: Hey coole Teile!!! Ist jemandem von Euch so langweilig, daß er mir so ´ne ähnliche Maske basteln mag? :kratz) Niemandem? Hmmh, dann wird das wohl nix mit so ´ner genialen Maske für mich! :(
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 531
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon mir. i am » Mi 9. Jul 2014, 22:36

Übrigens...
SO was hätt ich auch gerne:
https://www.themertailor.com/
oder so: https://www.facebook.com/MerBellaStudios

Da werden Mädchenträume wahr. (O-O) Es gibt das auch in billig, für ca. 150€ aber dann ist es nicht so schön.

miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Tiere und Fantasiewesen

Beitragvon Steffi » Do 10. Jul 2014, 20:29

wow, sieht toll aus.

Falls Du mal nach München kommst und das ausprobieren willst, es gibt doch tatsächlich eine Meerjungfrauenschwimmschule bei uns, das musste ich jetzt direkt mal googeln ;-)

http://meerjungfrauenschwimmschule.com
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1214
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20


Zurück zu Basteleien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder