Weißes (Kunst-)Fell ?!Moderator: The Wizard
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weißes (Kunst-)Fell ?!Moin,
hat jemand noch einen Rest Weißes Fell, welches er mir zum Basteln zum Unkostenbeitrag vermachen kann? Wir brauchen ein Vulguren-Smiley. "Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein) Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC) Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Wie groß muss das denn sein?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Hellgrau könnte ich anbieten.
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Es muss meine beiden Handrücken bedecken können. ca 25 x 30 cm²
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Thorben Steinmetz (Weißer Wolf aus Drachenstein) Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC) Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Wie hell ist denn hellgrau?
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Ich hab's grad nicht zur Hand, aber ich kann morgen gerne mal ein Foto einstellen. Es hat leichte, natürliche Farbübergänge, also keine homogene Farbe, und ich würde es als silbergrau beschreiben. In etwa so, wie der Husky hier das auf der Seite am Torso hat:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fwww.pets4homes.co.uk%2Fimages%2Farticles%2F3994%2Flarge%2F10-reasons-why-everyone-loves-the-siberian-husky-58cf9f7a1137e.jpg&sp=62b33ff97a702d9ad331da1e5e6af52a Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Sie vermissen die großen Gefühle, das kann ich gut verstehn - auch Sie sollten mal wieder in die Oper gehn...
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Klingt gut, ich warte dennoch auf's Foto
![]() "Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Ich hätte wahrscheinlich Kunstkaninchenfell, aber es sind ein paar schwarze Striche drinne.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Hab eine Wildlederjacke mit weißem Kunstfell, die bei Heimkehr in den Müll fliegen sollte
Katja-II - Gerty Mac Hallistar & Zwerg Gargalax
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Huiui, also meine Handykamera ist sehr eigenwillig, was die Farbwiedergabe angeht. Am ehesten trifft es das, wo sie nebeneinander auf dem Bett liegen bzw. wo ich das kleine Stück in der Hand habe. Zugegebenermaßen ist es eher ein grau mit hellen Highlights. Das kleine Stück verschenke ich, von dem größeren will ich noch was behalten. Das kleine ist allerdings ziemlich dick und fett, weil Halsstück, und sieht cooler aus. Auf wie viele große Männerpranken es passt, kann ich leider nicht sagen
![]() Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Und ein paar mehr
Sie sind also auch nicht zufrieden, auch Ihnen fehlt irgendwas: der Glanz und die Intensität, dieser nicht alltägliche Spaß.
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Danke für die Bilder. Es sieht leider ein wenig zu grau aus, um dann noch überzeugend den Albino darzustellen.
![]() Danke für alle anderen Vorschläge, ich versuche es erst mal mit Schöneckschem Kunstpelz. ![]() ![]() "Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Ich habe mal was für einen Schnee-Ork aus einem alten weißen Flokati gebastelt. Nur so als anregender Einwurf...
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!Thorsten, zur VVV oder lieber vorher als Paket?
Katja-II - Gerty Mac Hallistar & Zwerg Gargalax
Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!VVV reicht völlig.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1