Seite 1 von 1

Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 13:51
von Thorsten
Moin,

hat jemand noch einen Rest Weißes Fell, welches er mir zum Basteln zum Unkostenbeitrag vermachen kann?

Wir brauchen ein Vulguren-Smiley.

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 13:55
von Tommy
Wie groß muss das denn sein?

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 13:56
von Jennifer
Hellgrau könnte ich anbieten.

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 14:14
von Thorsten
Es muss meine beiden Handrücken bedecken können. ca 25 x 30 cm²

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 14:15
von Thorsten
Wie hell ist denn hellgrau?

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 14:31
von Jennifer
Ich hab's grad nicht zur Hand, aber ich kann morgen gerne mal ein Foto einstellen. Es hat leichte, natürliche Farbübergänge, also keine homogene Farbe, und ich würde es als silbergrau beschreiben. In etwa so, wie der Husky hier das auf der Seite am Torso hat:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fwww.pets4homes.co.uk%2Fimages%2Farticles%2F3994%2Flarge%2F10-reasons-why-everyone-loves-the-siberian-husky-58cf9f7a1137e.jpg&sp=62b33ff97a702d9ad331da1e5e6af52a

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:15
von Thorsten
Klingt gut, ich warte dennoch auf's Foto :)

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 17:26
von Gesche
Ich hätte wahrscheinlich Kunstkaninchenfell, aber es sind ein paar schwarze Striche drinne.

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 17:56
von Katja - Berlin
Hab eine Wildlederjacke mit weißem Kunstfell, die bei Heimkehr in den Müll fliegen sollte

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:31
von Jennifer
Huiui, also meine Handykamera ist sehr eigenwillig, was die Farbwiedergabe angeht. Am ehesten trifft es das, wo sie nebeneinander auf dem Bett liegen bzw. wo ich das kleine Stück in der Hand habe. Zugegebenermaßen ist es eher ein grau mit hellen Highlights. Das kleine Stück verschenke ich, von dem größeren will ich noch was behalten. Das kleine ist allerdings ziemlich dick und fett, weil Halsstück, und sieht cooler aus. Auf wie viele große Männerpranken es passt, kann ich leider nicht sagen ;)

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:38
von Jennifer
Und ein paar mehr

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:09
von Thorsten
Danke für die Bilder. Es sieht leider ein wenig zu grau aus, um dann noch überzeugend den Albino darzustellen. :)

Danke für alle anderen Vorschläge, ich versuche es erst mal mit Schöneckschem Kunstpelz. :) Melde mich wieder, falls da nix hübsches wird :samurai)

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:18
von Karin
Ich habe mal was für einen Schnee-Ork aus einem alten weißen Flokati gebastelt. Nur so als anregender Einwurf...

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 20:26
von Katja - Berlin
Thorsten, zur VVV oder lieber vorher als Paket?

Re: Weißes (Kunst-)Fell ?!

BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 20:53
von Thorsten
VVV reicht völlig.