Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

Beitragvon FloS » Mi 22. Jun 2011, 10:12

Hi Leute,

ich hab von der Leuenhall-Orga (Taros Erwache) eine Mail bekommen, dass sie für den Con noch SC und NSC suchen.
Ursprünglich hatte ich den Con von meiner Liste gestrichen, da ich an dem WE ein Firmen-Event habe. Dieses wird aber jetzt evtl. verschoben (auf das Archipel-Con-WE anfang Oktober - da ich das schon geblockt habe muss die Firma dann auf mich verzichten :mrgreen: ).

Da der Con recht Kampf-/Schlachtenlastig ist, wäre das doch eine gute Gelegenheit, mal mit dem BB ein wenig Moschen zu gehen, oder? :samurai)
Und dass wir auch ein Lager betreiben können ist ja wohl auch klar! :met)

hier mal der link:
http://leuenhall.de/veranstaltungen.php?link=aa#top

Die Anreise ist für nen "1,5-Tage-Con" aus München schon recht weit (wobei ich mir das Utopion Gelände wirklich gern mal ansehen will).
Aber sofern mein Firmen-Event wirklich verschoben wird (erfahre ich demnächst) und außerdem zumindest ein paar Archipeler dabei sind, würde ich hinfahren.

Was meint ihr?
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels

Korrim Gerbsattler - Krieger, Adjutant der Draconier und Edler von Drachenstein
Lorenzo Edmundo Utawa - Geweihter der Igma aus Gaht
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 500
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

Beitragvon hanno » Mi 22. Jun 2011, 10:37

hab das WE schon verplant, wäre also nicht dabei...
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1230
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

Beitragvon Andy » Mi 22. Jun 2011, 11:35

Ich bin auch raus, das ist ja im Saarland, also gaaaaaanz weit weg, und das für 1,5 Tage.Nö.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1812
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron