Mitglieder vs. Mitläufer

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Beitragvon Andy » Mi 4. Jul 2007, 09:10

Helmut hat geschrieben:wen ich so das gesammte lese kommt mir ein starkes Grinsen Kichern hoch,wen ich an meinen Charater denke der unter euch weilen wird :lol: :lol:


Genau aus diesem Grunde wollte ich diese Diskussion führen, damit alle wissen, woran Sie bei uns sind :twisted:
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den Con (auch auf euch alle und unser gemeinsames Spiel), wir werden das Ding schon ROCKEN...

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mi 4. Jul 2007, 11:34

" Rocken" mpfgrmpf, scheußliches Wort! :evil:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Lars » Mi 4. Jul 2007, 12:15

"Last uns Felsen" wäre somit die richtige Bezeichnung ...
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 329
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Mi 4. Jul 2007, 12:18

Gesche hat geschrieben:" Rocken" mpfgrmpf, scheußliches Wort! :evil:


Das war mit ABSICHT 8)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mi 4. Jul 2007, 15:27

Weiß ich doch, dass das Absicht war, aber hätte ich nicht reagiert, wäre diese Absicht ja völlig umsonst gewesten... 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tommy » Mi 4. Jul 2007, 16:32

Also hast Du das absichtlich gemacht, Gesche :?: :wink:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5057
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Gesche » Mi 4. Jul 2007, 16:48

Noch bin ich in dem Alter, in dem ich bewusst agiere (jedenfalls meistens :shock: )! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron