NorwallCon - Was wird noch gebraucht?

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

NorwallCon - Was wird noch gebraucht?

Beitragvon Andy » Mi 4. Jul 2007, 09:44

Moin,

hier mal eine kleine Anregung, welche Dinge/Ideen wir intime noch benötigen/vorhaben bzw. in welcher Anzahl schon vorhanden sind:

1) Schilde - bisher 3 Stück (2x Rund, 1x DS) -Wer hat noch ein oder mehrere Schilder?
2) Kriegstrommel - noch keine bisher - Karin, hast du deine Trommel noch?
3 Signalhörner - bisher 2x vorhanden (Tommy, Andy)
4) Fernkampfwaffen (Bogen, Armbrust) - 1x Armbrust (Andy) - Kann damit jemand intime umgehen?
5) Langwaffen (Speer,Hellebarde) - 1x Sturmsense vorhanden (Andy) - Hat jemand noch sowas und kann damit umgehen?
5) Belagerungsgerät - Brauchen wir sowas ???

Fällt jemandem noch etwas ein?

Grüße vom Haupti
Zuletzt geändert von Andy am Do 5. Jul 2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1860
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Mi 4. Jul 2007, 09:54

Och Menno. Ich dachte, hier ginge es um's Essen.

IT kann Ammon mit der Armbrust umgehen, hat aber einen Bogen.
Inas Charakter kann auch Bogen schießen. Vielleicht überredet sie mich, ihr meinen Bogen zu überlassen, dann würde ich die Armbrust nutzen.

Du solltest sie auf jeden Fall dabei haben, sie ist das stylishste Teil überhaupt! Hast Du eigentlich derweil einen Tragriemen dafür?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4842
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Mi 4. Jul 2007, 10:22

Tommy hat geschrieben:Och Menno. Ich dachte, hier ginge es um's Essen.


Von mir aus können hier auch Verpflegungshinweise rein

Tommy hat geschrieben:IT kann Ammon mit der Armbrust umgehen, hat aber einen Bogen.
Inas Charakter kann auch Bogen schießen. Vielleicht überredet sie mich, ihr meinen Bogen zu überlassen, dann würde ich die Armbrust nutzen.


Ok, ich bring das Ding mal mit...

Tommy hat geschrieben:Du solltest sie auf jeden Fall dabei haben, sie ist das stylishste Teil überhaupt! Hast Du eigentlich derweil einen Tragriemen dafür?


Leider kein Trageriemen, das Ding ist eh zu schwer fürs Rumschleppen, ist eher so ne "Flinte" wenn jemand unangenehmes im Lager vorbeischaut ;-)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1860
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mi 4. Jul 2007, 11:37

Ella kommt mit Schild und Schwert, aber erst wenn der Trossmeister angekommen ist.
Ansonsten bringen wir den Schwenkgrill mit (O.K., ist nicht direkt eine Waffe :wink: )
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Katharina » Mi 4. Jul 2007, 12:13

Ich hätte noch ne große Trommel, weiß aber nicht, wie ich die LE nach MUC im Flieger transportieren soll
Katharina
 

Beitragvon Lars » Mi 4. Jul 2007, 12:20

Antrok kommt mit 2 Schwes... äh .. Schwertern. :lol:

Soweit ich weiß hat Karin die Trommel noch ... Tom hatte aber auch schon bei ihr angefragt deswegen. Ich denke er benötigt die für seinen Chari. Aber vermutlich kann man Tom ja intime dazu bringen die Kriegstrommel zu anzustimmen. Würde gut passen ... 8)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 316
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Helmut » Mi 4. Jul 2007, 22:44

bring Bogen mit
Gib jedem Tag eine Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Helmut
Tagedieb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jan 2007, 00:32
Wohnort: Buch am Erlbach

Beitragvon Katharina » Mi 4. Jul 2007, 22:54

achja, ich bräucht noch jemanden, der meinen 5kg Heilerkoffer trägt, während ich mit der Kaffeekanne in der Hand eurem Gemetzel zu gucke ;-)


Memo an mich: BB-Kanne einpacken :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Katharina
 

Beitragvon Andy » Do 5. Jul 2007, 08:33

Ich hätte da noch nen ambientetauglichen (== schön benutzt aussehenden) Kaffeekocher für lange Nächte am Lagerfeuer, wenn der Dangsta schon längst in feuchten Träumen von der süßen Ella liegt :P

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1860
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanne » Do 5. Jul 2007, 14:22

Was der Dandta noch alles braucht schreib ich euch.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3222
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Karin » Do 5. Jul 2007, 17:24

Trommel bringe ich mit - Tom wird sie wohl brauchen.

Bogen & Pfeile bringe ich mit und kann ich zur Verfügung stellen. Rikka kann damit nicht umgehen.

Habe Schild dabei - kann damit umgehen.

Tarp/Zeltdach bringe ich auch wieder mit.

Bier:
Kann Neumarkter Urstoff oder Edelpils im Partyfass (10 Liter) organisieren. Besteht Interesse? An welchem? Produktinfos
Desweiteren natürlich das gute Emmer. :D
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 509
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Tanne » Do 5. Jul 2007, 17:49

Dunkel!!!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3222
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Katharina » Do 5. Jul 2007, 19:00

DUNKEL!!!!!
Katharina
 

Beitragvon Andy » Fr 6. Jul 2007, 08:31

Ganz Düster... ähämm... ich meine Dunkel :met)

Nen Tarp hätte ich im Übrigen auch noch... aber besser eines zu viel als eines zu wenig
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1860
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Fr 6. Jul 2007, 10:08

Andy hat geschrieben:... wenn der Dangsta schon längst in feuchten Träumen von der süßen Ella liegt :P

Grüße
Andy



Die süße Ella dankt! :D

Und was das bier angeht, was haltet ihr von einem Fass Dunkel und einem Fass Urstoff?? Wir sind 16 Leute, da sind die beide Fässer bestimmt nicht zu viel, eines eher zu wenig und sonst wird der Rest auf dem Sommerlager getrunken.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Nächste

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron