Seite 1 von 1

Blutstürmer 2 - Ehre für Solis Filmprojekt

BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 09:15
von Hptm. I. Brock
Sicher habt ihr in den einshclägigen Fachmagazinen wie der "LarpZeit" und dem "AMARANON", oder aber auf diversen Flyern oder in Foren mitbekommen, dass die Blutstürmer zusammen mit Löwentor einen Larp-Spielfilm drehen.

Mittlerweile haben wir schon drei Drehtage hinter uns und können mit unserer Leistung hoch zufrieden sein.

Das Filmprojekt soll von Larpern für Larper und der fertige Film letztendlich etwa 60 Minuten lang sein.

Hierzu liegt ein 40-seitiges Drehbuch zugrunde, viele helfende Hände und Sponsoren, die uns unterstützen.

Wir haben uns zum Ziel gemacht, den Film in einer großen Schlacht enden zu lassen, deshalb benötigen wir noch recht viele Statisten für den einen oder anderen drehtag, auf jeden Fall vom 07.09.2007 - 09.09.2007.

Nächster Drehtermin, wo viele Statisten gebraucht werden, wäre der 28.07.2007 und der 29.07.2007. Wir drehen auf einem großen Gelände nähe Wessobrunn bei Weilheim dargestellt wird das feindliche, lagernde Heer.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, einfach bei mir melden. Wir würden uns über Euer Kommen für den nächsten, aber auch für den Schlachtendrehtermin sehr freuen.

Viele Grüße

Hprm. I. Brock