Aventurien-Con 02.09.-07.09.07

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Aventurien-Con 02.09.-07.09.07

Beitragvon Katharina » Di 17. Jul 2007, 09:26

Zitat:

Hallo,

wir hatten uns nach dem letzten Drachenkeller am Ende darüber unterhalten, dass wir im September ein Con organisieren und uns freuen würden, wenn der Mitternachtszirkus dort vorbeischauen würden. Leider haben wir das Thema nicht weiter vertieft, weil ich dachte, dass wir uns auf dem Heereslager (du weißt schon: Schlachtencon mit umsonst-Teilnahme für Barden und sowas) Ende April wiedersehen würden, was sich dann doch nicht bewahrheitet hat. Du hast damals gemeint, dass ihr Anfang September noch nix vor habt, und so hoffe ich nun, dass sich das nicht schon längst geändert hat. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet, selbst falls ihr nicht die ganze Woche können solltet. Wir spielen DKWDDK-orientiert und legen sehr viel Wert auf 24h intime und stimmungsvolles Ambiente. Aber darüber haben wir uns ja damals schon unterhalten. Weitere Infos zum Con gibt es unter http://www.larpmeystergilde.org

lg

Gunther



Vielleicht wäre das ja auch was fürs Blutsbanner? Dann allerdings ohne Meiko ;-)
Katharina
 

Beitragvon Tommy » Di 17. Jul 2007, 10:53

Ich glaube, daß der Con SCmäßig schon ausgebucht ist, Katha.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5057
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder