Seite 1 von 1

Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 10:12
von FloS
Hi Leute,

ich hab von der Leuenhall-Orga (Taros Erwache) eine Mail bekommen, dass sie für den Con noch SC und NSC suchen.
Ursprünglich hatte ich den Con von meiner Liste gestrichen, da ich an dem WE ein Firmen-Event habe. Dieses wird aber jetzt evtl. verschoben (auf das Archipel-Con-WE anfang Oktober - da ich das schon geblockt habe muss die Firma dann auf mich verzichten :mrgreen: ).

Da der Con recht Kampf-/Schlachtenlastig ist, wäre das doch eine gute Gelegenheit, mal mit dem BB ein wenig Moschen zu gehen, oder? :samurai)
Und dass wir auch ein Lager betreiben können ist ja wohl auch klar! :met)

hier mal der link:
http://leuenhall.de/veranstaltungen.php?link=aa#top

Die Anreise ist für nen "1,5-Tage-Con" aus München schon recht weit (wobei ich mir das Utopion Gelände wirklich gern mal ansehen will).
Aber sofern mein Firmen-Event wirklich verschoben wird (erfahre ich demnächst) und außerdem zumindest ein paar Archipeler dabei sind, würde ich hinfahren.

Was meint ihr?

Re: Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 10:37
von hanno
hab das WE schon verplant, wäre also nicht dabei...

Re: Aus Äonen - Leuenhall Live 9.-11. September

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 11:35
von Andy
Ich bin auch raus, das ist ja im Saarland, also gaaaaaanz weit weg, und das für 1,5 Tage.Nö.