Blutsbanner in 2007

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Blutsbanner in 2007

Beitragvon Andy » Sa 18. Nov 2006, 16:00

Moin Mädels,

da hier der BB Tread noch immer leer ist, möchte ich mal den Anfang machen.
Leider war das vergangene Jahr im Bezug auf unseren Söldnerhaufen recht ereignislos, das soll sich in 2007 ändern, meine ich.

Also, hiermit mein Aufruf, Augen und Ohren nach einem söldnerfähigen Con aufzuhalten, dabei wäre aus meiner Sicht zumindest die Tendenz eher in Richtung Groß- und Schlachtencons, ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese halbherzigen Abenteuer Cons ausserhalt unserer Kampagne, lasst und das tun, was wir als Söldner am besten können, rummoschen, rumpöbeln, Chaos verbreiten und die den anderen in Erinnnerung bleiben :twisted:

Ein potentieller Kandidat wäre auf jeden Fall der Rudigo III, der in 2007 verschoben wurde, ich würde auch Interesse an einem richtig großen Großcon wie das Mythodea haben, allerdings muss man sich da recht zeitig anmelden, um nen einigermaßen vernünftigen Preis zu kriegen, aber so prinzipiell wär das mal was...

Also, rührt euch, verdammte Zucht, nicht mal ordentlich gerade stehen könnt ihr ... neeneenee... und aus euch soll mal wat werden... tsstsstss
Und immer nur rumlabern, wenn hier eine schwätzt, dann bin ich das ;-)

Euer Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Daniel » Sa 16. Dez 2006, 22:41

Jau, Mythodea wird nächstes Jahr recht lustig, soweit ich weis.
Daniel
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 10:15
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Sarai Ch'eldar » Fr 9. Feb 2007, 21:09

Hallo Ihr Lieben,

auch Sarai würde 2007 gern mal wieder mit Euch reisen! Mythodea wär mir recht...
Sarai Ch'eldar
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 20:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andy » Sa 10. Feb 2007, 14:13

Sarai Ch'eldar hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

auch Sarai würde 2007 gern mal wieder mit Euch reisen! Mythodea wär mir recht...


Sarai, schau doch einfach mal hier vorbei, das würde vielleicht eher in Frage kommen als das Mythodea.

http://www.herzogtum-drachenstein.de/al ... c.php?t=30

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sarai Ch'eldar » Sa 10. Feb 2007, 20:05

Der ist von Hamburg aus seeehr weit weg... aber das wird bei Cons mit euch wohl immer so sein...

Wie wäre denn das hier:

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=3562 [/url]
Sarai Ch'eldar
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 20:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andy » So 11. Feb 2007, 11:50

Sarai Ch'eldar hat geschrieben:Der ist von Hamburg aus seeehr weit weg... aber das wird bei Cons mit euch wohl immer so sein...

Wie wäre denn das hier:

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=3562 [/url]


Also aus Dresdner Sicht wäre das natürlich recht schick, von der Orga habsch leider noch nichts gehört, obwohl ja die Anzahl der Orgas im sächsischen Raum recht übersichtlich ist...

Ansonsten gibts ja noch ein paar Nordlichter, die für das Norwall Con nach Süden müssten, da ließe sich doch sicherlich was arrangieren, um zumindest die Kosten der Anreise zu reduzieren ;-)

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron