Terminfindung

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Re: Terminfindung

Beitragvon Gesche » Mo 26. Mai 2008, 21:01

Karin hat geschrieben:Ich halt mir auf jeden Fall das Einheits-WE für das Blutsbanner frei! :samurai)

@ Yann: kann dich gern wieder ab Würzburg einsammeln. Da muss ich immer durch zu unseren Cons.

lg
Karin

Siehst du Yann, umsonst gejammert 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Terminfindung

Beitragvon Gernot Haller » Mo 26. Mai 2008, 21:17

:wird_schon) ja so ist der Yann man kennt ihn nur so. Immer auf die Tränendrüse drücken
Gernot Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 07:40
Wohnort: Kiel

Re: Terminfindung

Beitragvon Yann Haller » Mo 26. Mai 2008, 22:32

Jippie!

Darf ich nochmal jammern? Würzburg letztes mal war ein organisatorischer Reinfall meinerseits ;) Denn die Fahrtstrecke Würzburg - Kaiserslautern war zwar gratis, hat aber zeitlich sogar länger gedauert als die Strecke Traak - Kaiserslautern :)

Aber wenn´s weiter in den Norden geht wär Würzburg schon supi ;)

Schöne Grüße
Yann (alias Ingmar) auf Larpentzug und aus dem Ausland
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Terminfindung

Beitragvon Tommy » Di 27. Mai 2008, 09:50

Karin hat geschrieben:(...)@ Yann: kann dich gern wieder ab Würzburg einsammeln. Da muss ich immer durch zu unseren Cons.(...)

Ist das nicht eine ziemlich gewagte Aussage?
"Drachentraum", "Blutiges Gold", der Orkencon und wohl auch der AK30 sind alles Beispiele für Cons, wo man doch aus München nicht über Würzbburg fährt, meine ich... :kratz)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4928
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron