NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Beitragvon Helmut » Di 13. Feb 2007, 18:59

könnte dir einnen Wok anbieten
Gib jedem Tag eine Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Helmut
Tagedieb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jan 2007, 00:32
Wohnort: Buch am Erlbach

Beitragvon Tanne » Di 13. Feb 2007, 21:57

Nehm ich.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Di 13. Feb 2007, 22:03

hab auch noch nen Lagertopf, der fasst irgendwie 5 Liter, der ist mit Henkel, man kann ihn also auch über das Feuer hängen. Muss mal Franky fragen, ob meine Dreibein schon den Weg nach Thüringen gefunden hat ;-)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Waldrabe » Di 13. Feb 2007, 22:03

Bin auch interessiert. Ihr könnt doch sicher noch einen Bogenschützen gebrauchen?

Weiß aber noch nicht, wie meine berufliche Zukunft aussieht.
Bräuchte dann auch eine Mitfahrgelegenheit von Jena.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Gesche » Mi 14. Feb 2007, 20:42

Also, meldet nun jemand alle an, oder nicht?? Ich würde mich und Stefan sich selbst diese Woche noch anmelden und es macht ja nun keinen Unterschied ob ihr die Sachen zu mir oder dort hin schickt. Da es eh keine Vergünstigung gibt.... Aber dann meldet euch auch an, nicht dass die Plätze vorher an andere gehen. Ich kenne ja eure Anmeldemoral. Sollte es helfen, dass ihr eure Hintern schneller hoch bekommt, kann ich uns auch gemeinsam anmelden, dann aber bitte alles zu mir bis zum 23.02.!! Ich würde dann auch für alle überweisen und euch meine Kontonummer geben.
Sacht was!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Helmut » Mi 14. Feb 2007, 22:44

JJJAAAA welche Adr.ist Deine wohin ichs schicken soll. :D
Gib jedem Tag eine Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Helmut
Tagedieb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jan 2007, 00:32
Wohnort: Buch am Erlbach

Beitragvon Rico » Do 15. Feb 2007, 07:41

Nach welchem Regelwerk erstellt ihr euren Char? Nehmen wir einfach unser Regelwerk obwohl das bei unserem Haufen wohl egal ist oder!? ;)

@Gesche ich schick meine Anmeldung zu dir, ich denke es ist besser wenn alle Blutsbanner zusammen dort ankommen. Überweisen tu ich dann auch gleich am Wochenende wenn ich es nicht vergesse. :idea:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gesche » Do 15. Feb 2007, 08:35

Dann ist es entschieden:
Alles zu unserer Adresse, möglichst schnell, wer die Adrsse nicht hat bekommt eine PN
Ran an den Briefkasten!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Do 15. Feb 2007, 10:38

Moin, also ich würde dann auch meine Anmeldung + Charakter zu dir schicken, Gesche... feine Sache das ;-)

@Rico - viele von uns haben nach Nexus gebaut, ich würde aber einen neuen Chari auf Controlle basteln, einfach mal um auch ein wenig Werbung dafür zu machen, vielleicht konvertiere ich meinen noch fix
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rico » Do 15. Feb 2007, 12:05

Super ich erstell mein Char jetzt nach unserem Regelwerk.

Eine Charaktergeschichte werd ich nicht mitschicken. Ich fände es sinvoller wenn Andy kurz was zum BB mitschickt.
Mein Leben ist das BB und von da an beginnt meine Geschichte ;) nein hab natürlich auch so meine Macken wie alle anderen im BB auch.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Do 15. Feb 2007, 12:41

Rico hat geschrieben:Eine Charaktergeschichte werd ich nicht mitschicken. Ich fände es sinvoller wenn Andy kurz was zum BB mitschickt.


Ich werde auf jeden Fall was zum BB Hintergrund mitschicken, allerdings wäre aus meiner Sicht eine individuelle Hintergrundgeschichte schon recht wichtig, das BB ist nur ein Gefäß, dass mehr oder wenig passt. Du wirst sehen, dass es eigentlich in der Praxis keine wirklich einheitliche Linie gibt. Das ist eben ein total zusammengewürfelter Haufen, der irgendwie eingigermaßen funktioniert (was mich immer wieder wundert :samurai) )

Ansonsten wäre hier noch meine Frage bzw. Bitte, wir brauchen dringend eine(n) Crom Priester(in), das wäre wirklich toll, diesen Hintergrund ein wenig intensiver reinzubringen, der Hauptmann taugt aus Erfahrung leider nicht dazu :?

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Do 15. Feb 2007, 13:41

Eigentlich ist das offizielle Regelwerk für den Con "That's Life X". Ich finde es ja immer etwas respektlos, SCs aus anderen Regelwerken zu schicken... Ohne selbst je einen Con organisiert zu haben, stelle ich mir immer vor, daß die SL anderes zu tun hat, als Charies zu konvertieren. Aber das TL-Regelwerk hat ohnehin viel mit Controlle gemeinsam (oder umgekehrt), deswegen dürfte das in dem Fall kein Problem sein.
Und hat den Vorteil des Excel-Charaktergenerators! :-)))
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Sarai Ch'eldar » Sa 17. Feb 2007, 15:34

Ich werde der Orga meinen Hintergrund mailen, die Anmeldung über Gesche schicken. Ich denke, ich werd den Charakter konvertieren, bei Sarai ist das nicht so schwierig, die kann nicht viel *g*... das ist für die Orga sonst immer so blöd...

Ich habe einen Schwenkgrill und ein Dreibein und einen seeehr großen Topf zum Dranhängen mit Deckel, das kann ich gern mitbringen.
Sarai Ch'eldar
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 20:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andy » So 18. Feb 2007, 14:19

Moin,

also ich habe meinen Charakter gerade mal auf Controlle konvertiert, das ging wirklich echt easy und hat eben die schon von Tommy benannten Vorteile der Exel-Vorlage.

@Gesche - ich schick das dann am Montag per Post zu dir

Euer Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » So 18. Feb 2007, 16:36

Wo finde ich das Regelwerk, auf das ich Ella umändern soll??
Ich habe da wirklich keinen Plan von, ich habe nicht mal mehr eine Ahnung von ihrer Geschichte, sie ist eben einfach Söldnerin, mit ohne speziellem Hintergrund und auch larifari entworfen, weil ich einfach rollenspielen will. Außer kämpfen, Haupti zur Weißglut bringen und Orks beißen kann ich nix.... :(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

VorherigeNächste

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron