Grüße von nem Haller

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Grüße von nem Haller

Beitragvon Yann Haller » Mo 5. Mai 2008, 09:42

Hiho,

da ich euch jetzt schon alle vermisse und bald wiedersehen möchte: Wie wär´s wenn ihr zum Zeitenwandel-Con als NSCs kommt? Lecker Futter, viel Spaß und für jeden NSC die passende Rolle (ok fast, aber wir geben uns viel Mühe, dass alle glücklich sind).

Der Link:
http://www.beholders.de/

Termin ist vom 30. Juli (am Mittwoch ist nur NSC-Bespaßungs-Vorgrillen) bis zum 3. August, Ort: Wildemann im Harz (sehr viel Wald!)

Schöne Grüße
Ingmar
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Katharina » Mo 5. Mai 2008, 10:52

puh.. ich bin für diesen Sommer mehr oder weniger dicht verplant. Wie wär´s mit was im September/Oktober?
Katharina
 

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Yann Haller » Mo 5. Mai 2008, 12:38

Wie wär´s damit?

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Da überlegen die Hallers gerade, ob sie auflaufen ;)
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Gesche » Mo 5. Mai 2008, 12:45

Warum nicht, vielleicht wohnen wir dann auch schon näher dran!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Katharina » Mo 5. Mai 2008, 12:50

Termin und Preis ist eigentlich okay, nur habe ich auf Vollverpflegung keine Lust, beim Dansta ist gemütlicher.
Aber habt ihr euch mal das Gelände bei googlemaps angeguckt? Nur Dörfer und Felder, nicht sehr überzeugend....
Zuletzt geändert von Katharina am Mo 5. Mai 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina
 

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Yann Haller » Mo 5. Mai 2008, 12:58

Also mit der Verpflegung kann man bestimmt was aushandeln. Die meisten Orgas sind da ja sehr kooperativ.
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Gesche » Mo 5. Mai 2008, 13:33

Stooooooppppp, mir fällt gerade was ein: das könnte mit dem Drachensteincon zusammenfallen, in diesem Falle wäre natürlich klar, wofür die Blutsbannerspieler sich entscheiden, denke ich.... :mrgreen:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Katharina » Mo 5. Mai 2008, 14:27

Den AK 30 hatte ich auch im Hinterkopf, aber sollte der nicht im August steigen?
Katharina
 

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Andy » Mo 5. Mai 2008, 15:30

wie wärs mit 300... ihr macht nen faschistoiden Schellja-Con mit ganz vielen Elite-Feuerschluckern und Vorurteilen gegen andere ethnische Abstammungen ;-)

Back to BB, ich bin mir nicht sicher, ob ich im Herbst auf ein Con fahren kann, da ich im Sommer Vater werde, das wird sicherlich von ein paar Faktoren abhängen, also abwarten. Tendenziell wäre mir im Falle des Falles Ende September/Anfang Oktober am liebsten... ansonsten ist mir Selbstverpflegung mit Dansta und Blutsbannerlager lieber als Vollverpflegung und feste Unterkunft... ist halt einfach stylischer...

Grüße vom Haupti
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1870
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Tommy » Mo 5. Mai 2008, 16:18

Ich gehe gerne im August UND im September UND im Oktober auf Con...

Yann, kennst Du die Orga? Ist immerhin deren erster Con... Das ist eigentlich das, was mich skeptisch macht (die Unterbringung und die Verpflegung, das läßt sich alles lösen).

Bei der Gelegenheit rufe ich nochmal zur Terminabstimmung auf.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4928
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Yann Haller » Mo 5. Mai 2008, 17:30

Nein, ich kenne die Orga nicht. Aber sowohl die Seite als auch das Video sehen sehr liebevoll gemacht aus und ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen (vor allem da im September ein großes Larp-Loch in meiner Con-Planung klafft).
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Gesche » Mo 5. Mai 2008, 20:21

Yann und Gernod haller sind Freunde des Blutsbanners, weil Nachbarn, Kampfgefährten, sehr nette Menschen und gute Rollenspieler auf dem letzten Con und sie haben den armen Jungs in der Unterzahl ein bißchen geholfen sich gegen den Weiberhaufen durchzusetzen. Nu weißt du´s!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Yann Haller » Mo 5. Mai 2008, 22:51

Wenn mir jemand sagt wann und wo der ist, wie ich da hinkomme und der nicht mit der Arbeit terminlich in Konflikt steht bin ich sofort dabei ;)
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Gesche » Di 6. Mai 2008, 07:14

Wie schon in der PN geschrieben, für Infos werde ich schon Sorgen, das mit der Arbeit musst du selbst regeln und erstmal müssen wir alle wohl warten wann es denn losgehen wird....
Und dann John wird deine Neugier endlich gestillt werden können ;-)

P.S.: Werden wir die grundsätzlichen Smilies wieder bekommen??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Grüße von nem Haller

Beitragvon Gernot Haller » Mi 7. Mai 2008, 07:43

Hallo auch von mir. Das war ein echt schöner con mit euch. Ich würde mich sehr freuen mal wieder mit dem Blutsbanner auf einen Schlacht zu gehene.
Gernot Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 07:40
Wohnort: Kiel


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron