Seite 1 von 1

Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 10:37
von Tommy
http://www.die-esel.de

„Bürger des Landes, Reisende. Das Varstland hat uns um Hilfe gebeten. Ihnen steht ein großer Bürgerkrieg bevor und sie wollen verhindern, daß dieser Krieg auf den Rest des Kontinentes übergreift. Man hat uns versichert, daß den mutigen Helfern eine Belohnung gewiß sein kann.“
Unser Herbstcon soll, wie in jedem Jahr, mal wieder etwas kampflastiger werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß der Rest der Spieler zu kurz kommt. Jede Art von Spieler und NSC ist uns wie immer herzlich willkommen. Unsere Cons haben in sich abgeschlossene Plots und man muß nicht unbedingt Vorkenntnisse von unserem Land haben. Wir nehmen Anmeldungen erst ab dem 21.4.2008 entgegen.

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 08:58
von Karin
Da mir der Firefox schon beim Laden der Site dreimal hintereinander abschmiert, hege ich keine besonderen Sympathien für die Orga ... fängt schon bei der schrecklichen Weiterleitung an ... wieviel Kunden er wohl auf diese Art generiert? :evil:

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 10:14
von Andy
Stimmt, eine schreckliche Website, der SC Preis ist sehr sportlich und die Aussicht auf eine Familienferienheim bei Bielefeld lässt mich auch nicht in Frohsinn ausbrechen... also eher nicht, wenn ihr mich fragt ;-)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 12:33
von Tommy
Viel Wahl haben wir gar nicht, nur der hier oder der ZWERGE 3, oder Tannes AK31.

Also:
In einer dunklen Nacht erscheint blutüberströmt ein Bote und begehrt Einlaß.
Sein Erscheinungsbild ist arg ramponiert. Er fällt der Königin von Maranien zu Füßen, überreicht ihr einen Zettel und stammelt folgende Worte:
„Oh, ehrenwerte Königin, bitte helft uns. Der Surbaclan hat einen Krieg unter den Varsten entfesselt. Mehrere Boten wurden ausgesandt, um in Moragon um Hilfe zu ersuchen diesen Krieg unter den Varsten zu beenden, bevor er sich auf den ganzen Kontinent Moragon ausbreitet.“
Danach bricht der Bote zusammen.
Da das Land Maranien grade soviele Soldaten zur Verfügung hat, um Grenzen und das Königshaus zu sichern, läßt die Königin ein Gesuch nach Hilfe als Aushang in jede Taverne hängen:

„Bürger des Landes, Reisende. Das Varstland hat uns um Hilfe gebeten. Ihnen steht ein großer Bürgerkrieg bevor und sie wollen verhindern, daß dieser Krieg auf den Rest des Kontinentes übergreift. Man hat uns versichert, daß den mutigen Helfern eine Belohnung gewiß sein kann.“

Hilfe!
2.-5.10.2008
Burg Husen – Dortmund

Unser Herbstcon soll, wie in jedem Jahr, mal wieder etwas kampflastiger werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß der Rest der Spieler zu kurz kommt. Jede Art von Spieler und NSC ist uns wie immer herzlich willkommen.
Unsere Cons haben in sich abgeschlossene Plots und man muß nicht unbedingt Vorkenntnisse von unserem Land haben.

Preise für diesen 4-Tages-Con:
Frühanmelder
20.4.-27.4.2008 28.4.-15.7.2008 16.7.-15.9.2008 16.9.-1.10.2008
SCs 55,- 60,- 65,- 70,-

60,- EUR für 4 Tage finde ich nicht SO teuer, und die Burg Husen ist nach Tannes Aussage i.O.!

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 14:58
von Tanne
Thommy, wir hatten doch die verwunschenen Wälder...

aber ist eh egal :-)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 15:33
von Gesche
:kratz) Ihr seit alle total gagga, AK 31 steht doch jetzt!!

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 15:44
von Tommy
Tanne hat geschrieben:Thommy, wir hatten doch die verwunschenen Wälder...

aber ist eh egal :-)

Nö, wir wollten beide Möglichkeiten evaluieren.

Ich freue mich schon auf Deinen Con. Hoffentlich mein Chari den AK30! :-)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 17:31
von Gesche
Hast du das "überlebt" vergessen Tommy?? :kratz)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 17:44
von Tommy
Äh. Ja. Hoffentlich vergesse ich das nicht auf dem Con...

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 18:27
von Gesche
:lol:

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 05:50
von Gernot Haller
Habt ihr schon heraus bekommen wo ihr ihn fahrt wäre auch gern dabei. prost;-)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 07:21
von Tanne
Ja, wir fahren auf den AK 31!!! eris;-)

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 08:07
von Gesche
Und ich hoffe auch dabei wärest du dabei!! :mrgreen:

Re: Hilfe! - 02.10 - 05.10.

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 08:59
von Tommy
... wirst Du dabei sein!

Ich habe übrigens eventuell auch noch eine neue Spielerin rekrutiert. Mal sehen.