Bon Voyage - 02.10. - 05.10.

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Bon Voyage - 02.10. - 05.10.

Beitragvon Tommy » Mi 14. Mai 2008, 10:41

http://silver-crow.de

Das Schiff macht los und ihr seid auf See. Nach einer Woche gehen euch die Vorräte aus und ihr versucht im Grenzgebiet zwischen Sudgard und Wiesengrund neue Vorräte aufzunehmen. An der Küste ist nichts Essbares aufzutreiben, somit reist ihr weiter ins Landesinnere und betretet am Abend eine Klosteranlage. Einer der Klosterbrüder hat euch bereits gesichtet und kommt euch zur Begrüßung entgegen. „Seid gegrüßt verehrte Reisende, ich freue mich euch hier zu sehen.“ Nachdem ihr dem Klosterbruder eure missliche Lage erklärt habt, bietet er euch an auf dem Klostergelände ein Lager aufzuschlagen. Im Laufe des Tages, während ihr das Lager aufbaut, bekommt ihr eine Unterhaltung zwischen dem Klosterbruder und einem eurer Reisegefährten mit. „…ich glaube, dass ihr zu einem unglücklichen Zeitpunkt eintrefft. Einige meiner Brüder, die zum arbeiten im Wald waren, kehrten heute nicht zurück. Wir fanden nur ihre sterblichen Überreste…doch noch hält unser Gott seine Arme schützend über uns…
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5009
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Bon Voyage - 02.10. - 05.10.

Beitragvon Karin » Do 15. Mai 2008, 08:47

Selbstversorger Zeltcon auf dem
Jugendzeltplatz Aslage nähe Osnabrück
02. – 05. Oktober 2008
80 Spieler auf 30 NSC sind geplant

Jugendzeltplatz Aslage
Holzbachweg 20
49577 Ankum


...schon ziemlich weit weg für mich ...
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Bon Voyage - 02.10. - 05.10.

Beitragvon Andy » Do 15. Mai 2008, 10:26

Preis Ok, Location ist echt doof, da hat niemand ne kurze Anreise ausser den Flensburgern die dann aber wahrscheinlich keine Flensburger mehr sein werden, also eher nicht...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder