3333,-€ Preisgeld: Turnier-Con vom 29.6.-01.07.07

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

3333,-€ Preisgeld: Turnier-Con vom 29.6.-01.07.07

Beitragvon Katharina » Sa 16. Dez 2006, 03:18

Turnier-Con bei Hannover, preisgünstig
Infos hier:
http://www.isles-of-honour.de/startseite.htm
Katharina
 

Beitragvon Gesche » Sa 16. Dez 2006, 13:46

Ich finde das hört sich sehr nett an, wäre das nicht auch was für unser BB. Ist eben kein Con im herkömmlichen Sinne, aber bestimmt schön.... :?:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Sa 16. Dez 2006, 16:59

Also insgesamt klingt das recht interessant, solch ein Turnier hat mir vor kurzem auch im DSA recht viel Spass gemacht , allerdings solltet ihr euch mal die Turniervorraussetzungen anschauen, ich sage nur mind. 15kg Rüstung... 8) ... damit niemand enttäsucht ist, wenn er sich nur als Zuschauer anmelden darf.

Das Con ist im Übrigen von den Leuten gemacht, die auch das alljährliche Riesencon "Conquest of Mythodea" machen...

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1871
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanne » Sa 16. Dez 2006, 19:43

Zwei gute Gründe dort nicht hinzugehen Haupti.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3304
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Mo 18. Dez 2006, 13:15

ich meinte ja nur, dass so ein Turnierfeeling mal was besonderes ist, etwas dass wir in unseren kleineren Cons eher schlechter darstellen können, ich denke da so an "Ritter aus Leiderschaft" o.ä. Ich will damit keine Wertung machen, was nun besser ist, einfach mal nur die Erfahrung einsammeln...

Das muss ja auch nicht zwangsweise etwas für das BB sein, vielleicht haben ja auch ein paar Haudegen so Lust, sich mal auf einem Turnier zu betätigen... nicht dass ich unbedingt besonders scharf auf das Preisgeld bin, das ist ehr sekundär.

Also, hat vielleicht einer der streitbaren Damen- und/oder Herren Lust auf soetwas, in einer kleineren Gruppe könnte man wie gewohnt sicherlich auch ein nette Intime-Stimmung aufbauen, so wie wir das bisher auch gemacht haben...

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1871
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mo 18. Dez 2006, 18:07

Ich hätte wie gesagt und den Dansta würde ich schon irgendwie mitbekommen, aber am Turnier würde ich nicht teilnehmen, es sei denn es gäbe die Disziplin Orkbeißen 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron