Seite 1 von 1

Noch im Februar: 16.02 - 18.02.2007 Steinsberg 14-Fast Nacht

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 23:55
von Tommy
Con-ID 3618 (LarpKalender)

Link zB
http://steinsberg.cvjm-feriendorf.de/index.php?id=1435

Outtime-Eckdaten:
Anreise:
bis Freitag 16.02.07 19:00 Uhr (ab da TimeIn)
Abreise:
ab Sonntag 18.02.07 ab 12:00 Uhr
Unterbringung in 12-Bett-Blockhütten (ein grosser Raum mit Heizung und Sanitäranbau, inkl. Dusche). 3-teilige Bettwäsche bitte mitbringen oder für 5,-Euro ausleihen.
Spieler: 49,- EUR


Mir geht es weniger darum, dort als Blutsbanner aufzutreten, als vielmehr als eine Gruppe von Charakteren (gerne auch BB), die dort zusammen aufschlagen und mitspielen.
Im Idealfall kriegen wir eine Hüttenbesetzung zusammen und können zumindest dort IT spielen!

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 09:08
von Gesche
Die liebe Arbeit :(

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 09:25
von Tanne
Februar sind keine Ferien.

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 10:32
von Andy
Hmm, was genau hat dich zu diesem Convorschlag bewegt? Kennst du die Orga? Ich konnte leider keine wirkliche Information bezüglich des Cons finden , ausser dass er eben stattfindet und 49€ ohne Staffelung kostet?

Grüße vom Haupti

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 11:00
von Karin
Bin das WE auf Messe unterwegs. :(

lg
Karin

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 16:17
von mir. i am
Zeit, Lust und Geld hätte ich schon...

Aber alle meine Ausrüstung ist in Kleve (blöde Logistik, so ohne Auto) und da bleibt Sie leider auch noch ein Weilchen.

MfG miriam

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 17:41
von Tommy
Andy hat geschrieben:Hmm, was genau hat dich zu diesem Convorschlag bewegt?(...)

Die Lust, noch im Februar auf Con zu fahren, und da schien mir das die beste Möglichkeit, die im LARP-Kalender zu finden war! 8)

BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 09:05
von mir. i am
Guten Morgen,

ich hab meinen alten Freund Peter kontaktiert:

Über die Unterbringung sowie das Essen ist vorwiegend Gutes zu sagen... wenn man eine Hütte voll bekommt.

Die Cons dieser Ogra sind ehr friedlich und nix für Jackasslarper. Viele Elfen und Kender. Und gerngehabe. Und Friedenswille.

Soweit sein Urteil.

BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 11:58
von Andy
mir. i am hat geschrieben:Die Cons dieser Ogra sind ehr friedlich und nix für Jackasslarper. Viele Elfen und Kender. Und gerngehabe. Und Friedenswille.


... also perfekt für unsere Söldnertruppe :samurai) ... ich wollte schon immer als Kenderschnetzler in die Geschichte eingehen.

@Miriam - was denn bitteschön sind Jackasslarper... welche die sich mit Polsterwaffen gegenseitig gegen die Genitalien hauen, um überhaupt noch was zu merken??? Ich sage nur "Zirkelpömpfen" ... die Kenner wissen, was ich meine ... also bitte auch keine Jackass-Larps :motz)

Euer Haupti

BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2007, 13:42
von Rico
Andy hat geschrieben:
@Miriam - was denn bitteschön sind Jackasslarper... welche die sich mit Polsterwaffen gegenseitig gegen die Genitalien hauen, um überhaupt noch was zu merken??? Ich sage nur "Zirkelpömpfen" ... die Kenner wissen, was ich meine ... also bitte auch keine Jackass-Larps :motz)

Euer Haupti


Polsterwaffen? Was bist du denn für einer? Stahlkugeln

BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 13:34
von florian
ihr seid ja drauf ...

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 12:54
von Andy
Das war im übrigen sarkastisch gemeint... der Con passt zu uns Söldnern wie eine Katze in den Trockner... nämlich gar nicht, deshalb eben auch meine Nachfrage an Tommy, was ihn zu diesem Post bewegt hat 8)

Re: Noch im Februar: 16.02 - 18.02.2007 Steinsberg 14-Fast N

BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 13:33
von Tommy
Tommy hat geschrieben:Mir geht es weniger darum, dort als Blutsbanner aufzutreten, als vielmehr als eine Gruppe von Charakteren (gerne auch BB), die dort zusammen aufschlagen und mitspielen.

Ich mag mit Euch LARP machen, nicht unbedingt als BB...

Die Idee: Selbst den schlechtesten Con könnten wir gemeinsam noch in eine tolle iT-Party verwandeln! 8)

Wer hätte denn jetzt noch Lust außer mir?

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2007, 10:31
von Andy
Naja, mir gehts dabei auch schon vorrangig mit um BB. Nichtsdestotrotz spiele ich gerne mit dir, Tommy... aber ich glaube, das Con ist einfach nicht so wirklich etwas für mich, mal abgesehen dass ich derzeit eh mit der Vorbereitung des Zwergencons alle Hände voll zu tun habe ;-)

Trotzdem viel Spaß
Andy aka Haupti

BeitragVerfasst: So 14. Jan 2007, 19:31
von Lars
Hallo Leute, (Jaja, bin ein seltener Gast)

Spieler-Plätze sind leider eh schon weg. :cry:

Lust hätt ich auch gehabt - aber egal.


Grüße Lars (alias Antrok vom BB)