Noch im Februar: 16.02 - 18.02.2007 Steinsberg 14-Fast Nacht

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Wer hat Lust?

Ich schon.
1
11%
Weiß nicht.
2
22%
Auf keinen Fall.
6
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Noch im Februar: 16.02 - 18.02.2007 Steinsberg 14-Fast Nacht

Beitragvon Tommy » So 7. Jan 2007, 23:55

Con-ID 3618 (LarpKalender)

Link zB
http://steinsberg.cvjm-feriendorf.de/index.php?id=1435

Outtime-Eckdaten:
Anreise:
bis Freitag 16.02.07 19:00 Uhr (ab da TimeIn)
Abreise:
ab Sonntag 18.02.07 ab 12:00 Uhr
Unterbringung in 12-Bett-Blockhütten (ein grosser Raum mit Heizung und Sanitäranbau, inkl. Dusche). 3-teilige Bettwäsche bitte mitbringen oder für 5,-Euro ausleihen.
Spieler: 49,- EUR


Mir geht es weniger darum, dort als Blutsbanner aufzutreten, als vielmehr als eine Gruppe von Charakteren (gerne auch BB), die dort zusammen aufschlagen und mitspielen.
Im Idealfall kriegen wir eine Hüttenbesetzung zusammen und können zumindest dort IT spielen!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Gesche » Mo 8. Jan 2007, 09:08

Die liebe Arbeit :(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2481
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Mo 8. Jan 2007, 09:25

Februar sind keine Ferien.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3354
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Mo 8. Jan 2007, 10:32

Hmm, was genau hat dich zu diesem Convorschlag bewegt? Kennst du die Orga? Ich konnte leider keine wirkliche Information bezüglich des Cons finden , ausser dass er eben stattfindet und 49€ ohne Staffelung kostet?

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1872
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Karin » Mo 8. Jan 2007, 11:00

Bin das WE auf Messe unterwegs. :(

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 516
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon mir. i am » Mo 8. Jan 2007, 16:17

Zeit, Lust und Geld hätte ich schon...

Aber alle meine Ausrüstung ist in Kleve (blöde Logistik, so ohne Auto) und da bleibt Sie leider auch noch ein Weilchen.

MfG miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tommy » Mo 8. Jan 2007, 17:41

Andy hat geschrieben:Hmm, was genau hat dich zu diesem Convorschlag bewegt?(...)

Die Lust, noch im Februar auf Con zu fahren, und da schien mir das die beste Möglichkeit, die im LARP-Kalender zu finden war! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon mir. i am » Di 9. Jan 2007, 09:05

Guten Morgen,

ich hab meinen alten Freund Peter kontaktiert:

Über die Unterbringung sowie das Essen ist vorwiegend Gutes zu sagen... wenn man eine Hütte voll bekommt.

Die Cons dieser Ogra sind ehr friedlich und nix für Jackasslarper. Viele Elfen und Kender. Und gerngehabe. Und Friedenswille.

Soweit sein Urteil.
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Beitragvon Andy » Di 9. Jan 2007, 11:58

mir. i am hat geschrieben:Die Cons dieser Ogra sind ehr friedlich und nix für Jackasslarper. Viele Elfen und Kender. Und gerngehabe. Und Friedenswille.


... also perfekt für unsere Söldnertruppe :samurai) ... ich wollte schon immer als Kenderschnetzler in die Geschichte eingehen.

@Miriam - was denn bitteschön sind Jackasslarper... welche die sich mit Polsterwaffen gegenseitig gegen die Genitalien hauen, um überhaupt noch was zu merken??? Ich sage nur "Zirkelpömpfen" ... die Kenner wissen, was ich meine ... also bitte auch keine Jackass-Larps :motz)

Euer Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1872
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rico » Di 9. Jan 2007, 13:42

Andy hat geschrieben:
@Miriam - was denn bitteschön sind Jackasslarper... welche die sich mit Polsterwaffen gegenseitig gegen die Genitalien hauen, um überhaupt noch was zu merken??? Ich sage nur "Zirkelpömpfen" ... die Kenner wissen, was ich meine ... also bitte auch keine Jackass-Larps :motz)

Euer Haupti


Polsterwaffen? Was bist du denn für einer? Stahlkugeln
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon florian » Mi 10. Jan 2007, 13:34

ihr seid ja drauf ...
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Andy » Do 11. Jan 2007, 12:54

Das war im übrigen sarkastisch gemeint... der Con passt zu uns Söldnern wie eine Katze in den Trockner... nämlich gar nicht, deshalb eben auch meine Nachfrage an Tommy, was ihn zu diesem Post bewegt hat 8)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1872
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Noch im Februar: 16.02 - 18.02.2007 Steinsberg 14-Fast N

Beitragvon Tommy » Sa 13. Jan 2007, 13:33

Tommy hat geschrieben:Mir geht es weniger darum, dort als Blutsbanner aufzutreten, als vielmehr als eine Gruppe von Charakteren (gerne auch BB), die dort zusammen aufschlagen und mitspielen.

Ich mag mit Euch LARP machen, nicht unbedingt als BB...

Die Idee: Selbst den schlechtesten Con könnten wir gemeinsam noch in eine tolle iT-Party verwandeln! 8)

Wer hätte denn jetzt noch Lust außer mir?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4964
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Andy » So 14. Jan 2007, 10:31

Naja, mir gehts dabei auch schon vorrangig mit um BB. Nichtsdestotrotz spiele ich gerne mit dir, Tommy... aber ich glaube, das Con ist einfach nicht so wirklich etwas für mich, mal abgesehen dass ich derzeit eh mit der Vorbereitung des Zwergencons alle Hände voll zu tun habe ;-)

Trotzdem viel Spaß
Andy aka Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1872
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lars » So 14. Jan 2007, 19:31

Hallo Leute, (Jaja, bin ein seltener Gast)

Spieler-Plätze sind leider eh schon weg. :cry:

Lust hätt ich auch gehabt - aber egal.


Grüße Lars (alias Antrok vom BB)
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 317
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron